Ui, ein BabybenzEinen w201 der seit 15 Jahren in der Scheune steht.... 86 tkm gelaufen.

Aber der Zustand

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ui, ein BabybenzEinen w201 der seit 15 Jahren in der Scheune steht.... 86 tkm gelaufen.
Inne WaschstraĂe und fertigâŠUi, ein Babybenz
Aber der Zustand![]()
Gibt ja noch andere Displays bei Garmin. :)Habe beide gekauft aber bei der Fenix 7 s ist das Display Mist
Stimmt ,aber die meisten haben das MIPGibt ja noch andere Displays bei Garmin. :)
Daher bin ich inzwischen bei der Apple Ultra 2 gelandetStimmt ,aber die meisten haben das MIP![]()
Das sind noch die Alten, nur optisch aufgemotztNeue Bereifung![]()
Boah, was fĂŒr ein schönes Auto. Vorallendingen ohne Sacco-Bretter.
Hast Du schon einmal die Einkaufspreise der OEMs gesehen?Fensterheber fĂŒr den E46 (Made in China). Muss mir mal jemand erklĂ€ren wie man sowas herstellt, um die halbe Welt verschifft, und dann bei einem VK von 19⏠trotzdem noch Hersteller und VerkĂ€ufer hier in Deutschland was dran verdienen.
Anhang anzeigen 630237
Vor 4 Jahren vom selben VK in der Bucht einen fĂŒr die Beifahrerseite gekauft, damals ĂŒbrigens 1,20⏠teurer. HĂ€lt bis heute.Das gleiche fragte ich mich kĂŒrzlich bei 5 Bananen fĂŒr 99 Cent.
Ob der Fensterheber aber was taugt? Ich habe bei Autoteilen oft das GefĂŒhl, es gibt nur das völlig ĂŒberteuerte OEM Teil oder Billigschrott, der selbst das wenige Geld nicht wert ist, oder Billigschrott, der preislich ĂŒberteuert dazwischen angeboten wird.
Link?Vor 4 Jahren vom selben VK in der Bucht einen fĂŒr die Beifahrerseite gekauft, damals ĂŒbrigens 1,20⏠teurer. HĂ€lt bis heute.
Klick mich sanft und zÀrtlichLink?
Vielen Dank im Voraus.
Greetz
Cap
Hui! Gleich 2x 32â!Einen Satz 32 Zöller 1440p 165 Hz im Doppelpack, zum links zocken oder rechts arbeiten, und am jeweils anderen Schirm immer das zrodaster Forumsind "budget" Modelle, werde berichten ob empfehlenswert falls es jemand interessiert:
Anhang anzeigen 630263
Kann mich nicht beschweren, ausser das ich curved nach wie vor befremdlich finde
Hui! Gleich 2x 32â!