Sinsui
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Kommt auf die Beratung und Hilfe an.Kommt auf den Zinssatz des Kreditrahmens an...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt auf die Beratung und Hilfe an.Kommt auf den Zinssatz des Kreditrahmens an...![]()
Diese pauschale Aussage ist einfach nur falsch!Nur mal so, eine Kreditkarte kriegt jeder und bei einem richtigen Konto, zB bei der ING, ist das direkt dabei - bei der Sparkasse kostet das dann vlt. extra. Irgendjemand muss ja deren Vorständen das Gehalt zahlen![]()
Würde aber mal darauf tippen dass du gebürgt hast?Bei meiner Sparkasse (bald 50 Jahre Kunde) war das ein kurzes Telefonat mit meinem Berater.
Klar. Ich habe gesagt, dass ich natürlich im Notfall für die Verbindlichkeiten gerade stehe.Würde aber mal darauf tippen dass du gebürgt hast?
Du glaubst wirklich, dass eine Bank mit Kreditkarten reich wird?Nur mal so, eine Kreditkarte kriegt jeder und bei einem richtigen Konto, zB bei der ING, ist das direkt dabei - bei der Sparkasse kostet das dann vlt. extra. Irgendjemand muss ja deren Vorständen das Gehalt zahlen![]()
Die kennen dich 50 Jahre und wissen dass du flüssig bist. Natürlich geben die dann die Karte. Kann aber auch die anderen Banken verstehen dass die abwinken. Die kennen dich ja nicht.Klar. Ich habe gesagt, dass ich natürlich im Notfall für die Verbindlichkeiten gerade stehe.
Aber da wurde nichts unterschrieben, kein Formularkram, nichts.
In zwei Jahren ist das Finanzmanagement by Daddy dann vorbei. Dann kann Fr. Dr. alles selbst bezahlen.
Mehr Kohle übrig habe ich dann aber auch nicht. Dann gehe ich langsam in den Ruhestand![]()
Und nun mal Butter bei die Fische: Wie hoch ist der Verfügungs- bzw. Kreditrahmen?Diese pauschale Aussage ist einfach nur falsch!
Wir reden hier von einer KK für eine Studentin ohne regelmäßiges Einkommen, ohne Gehaltskonto… Wir reden auch von einer KK und keiner Debitkarte. Und wir reden hier von einer KK mit höherem Verfügungsrahmen, um auch Block- und Kautionsbuchungen im vierstelligen Bereich zu ermöglichen.
Da winken die üblichen Verdächtigen ohne persönlichen, langjährigen Kontakt einfach ab.
Und ich habe auch Konten bei der ING…
Selbst die DKB hat unsere Kleine nur ausgelacht.
Bei meiner Sparkasse (bald 50 Jahre Kunde) war das ein kurzes Telefonat mit meinem Berater. Und ein paar Tage später hatte unsere Tochter die KK in den Händen.
Den Verfügungsrahmen konnte ich mit meinem Berater individuell abstimmen.
Und zwar in einer Höhe, bei denen andere Institute bei einer Studentin sofort Schnappatmung oder Lachanfälle bekommen.
Butter bei die Fische: wenn ich mich in diesem Kreditrahmen bewegen würde, gebe ich die Konditionen vor und nicht meine Bank. Was ist das denn für eine sinnfreie Frage?Und nun mal Butter bei die Fische: Wie hoch ist der Verfügungs- bzw. Kreditrahmen?
50 k? 100 k?
Gelächter!wenn ich mich in diesem Kreditrahmen bewegen würde, gebe ich die Konditionen vor und nicht meine Bank
hab ich tatsächlich gestern auch gekauft. Bei Blau/Weiß im Angebot.
Nö, blau/weiß/orange.hab ich tatsächlich gestern auch gekauft. Bei Blau/Weiß im Angebot.![]()
Ne, ist schon Aldi-Süd.Nö, blau/weiß/orange.
Vorteil, er passt zu meinem Schönwettergefährt.
Du wohnst in Bayreuth, das ist doch noch Süd oder bist du schon Nord
![]()
Du wohnst in Bayreuth, das ist doch noch Süd oder bist du schon Nord
Wir haben von Deutschland gesprochen.Übrigens Oberfranken nicht Bayern, Hans![]()
![]()
Von einer Woche Arbeit in Chiang Mai bin ich gestern Abend zurück gekommen. Sehr schöne Gegen Thailand's. Die Strassen wären gut zum Heizen im Hinterland da ...So, der nächste Thailand Urlaub um den Winter abzukürzen ist gebucht und anbezahlt. Diesmal ein paar Tage in den Norden nach Chiang Mai und danach noch runter nach Khao Lak, insgesamt gut 3 Wochen Sonne statt Winter Tristesse.