Welchen Blauebären?Hast Du Dir den Blaubären selbst gebastelt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Blauebären?Hast Du Dir den Blaubären selbst gebastelt?
Danke, aber das blau vom Wildbräu und der Krawatte ist das selbeWären mir etwas viele Blautöne (Logo vs Lack vs Krawatte) aber definitiv gefälliger als das Rot...![]()
Den Blaubären auf dem Logo.Welchen Blauebären?![]()
Glück gehabt, ich habe keine Vespa und muss somit kein Geld dafür ausgeben.Quasi die Niere einer Vespa, auch Krawatte gennant![]()
Sieht cool aus!
Acht Tage Urlaub Anfang Oktober auf Sylt.
Unser Wolf muss das Meer kennenlernen.
Wunsch meiner Liebsten. Bin eigentlich kein großer Freund der Insel. Ist halt ziemlich oft kalt…
Aber mit Wolf am Strand toben, abends lecker Essen gehen, ein paar Jever / Holsten…
Brauche die Auszeit. Begleite seit über sieben Monaten zweit Vollzeitstellen. Aktuell mache ich zusätzlich noch eine Urlaubsvertretung…
Es wird Zeit..,
Die erste hat mir mit überhöhter Geschwindigkeit in einer Tempo 30 Zone die Vorfahrt genommen. Die Krönung war, es war eine Mutter die ihr Kind zum Kindergarten gefahren hat, auf dem Weg dahin aber ohne Rücksicht auf Verluste durch die Gegend donnert. Gleich nebenan ist eine Grundschule, ich hätte auch ein Kind sein können und das hat nicht so eine Reaktion wie ich. Einen Tag später ist eine/r bei Rot über die Ampel gefahren, wollte gerade losfahren. Das war beides Mal mit meinen kleinen Kindern hinten im Anhänger. Ein paar Tage später eine junge Frau ohne großen Abstand an mir und meiner Frau vorbei, auf der Gegenspur standen parkende Fahrzeuge, sie hätte hinter uns bleiben müssen. Meine Frau vor mir mit dem Anhänger, viel Platz war da nicht. Das ist alles innerhalb von 6 Tagen passiert.ähm, frage für einen Freund, wie wird man vom Bike "geballert" ?
In WOB aber ich glaube woanders ist das auch nicht besserIn welcher Stadt ist das passiert?
Habe mir noch eine zweite für hinten bestellt. Werden bestimmt coole Aufnahmen im GeländeAlso ich nutze meine Action-Cam für Fahrten auf den Trails um Videos zu machen die man sich nie wieder anschaut. Deine Position ist sicher ganz gut von der Perspektive
![]()
Auf dem Lenker bekommt die GOPRO nicht die ganze Suppe ins Gesicht:Wollte ich mir schon lange zulegen, eigentlich für den Z für Aufnahmen bei Ausfahrten. Nachdem ich ich jetzt aber innerhalb nicht mal einer Woche dreimal fast vom Bike geballert wurde (zweimal mit Kindern hinten dran, einmal ohne) gekauft und erstmal am Fahrrad montiert. Beim nächsten Mal werde ich direkt Anzeige mit Beweismaterial erstatten.
Anhang anzeigen 653323
Habe die Diskussionen der letzten Jahre nicht mehr weiter verfolgt... Aber sind Dashcam Aufnahmen inzwischen als Beweismittel zulässig?Beim nächsten Mal werde ich direkt Anzeige mit Beweismaterial erstatten.
Anhang anzeigen 653323
Ist zwar rechtlich eine Grauzone und permanentes Filmen ist verboten, der BGH hat allerdings entschieden ist verwertbar.Habe die Diskussionen der letzten Jahre nicht mehr weiter verfolgt... Aber sind Dashcam Aufnahmen inzwischen als Beweismittel zulässig?
Habe auch in 3 Fahrzeugen eine DC seit Jahren hängen und hoffe dass ich sie nie brauche...
einen sehr bequemen Relaxsessel aus Schweden TIMEOUT - Conform Collection AB