Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Wie oft habe ich mich damals mit dem Honda Lead 80 auf die Schnauze gelegt, nur um den anderen zu folgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wofür ist das gut?Top, habe ich nicht gesehen :)
Ich hab vor wenigen Jahren ebenfalls ein Netz unter neuen Rollrasen gelegt. 23 Jahre später fingen die Maulwürfe an, Tunnel unter das Netz zu legen. Die Erde aus diesem Tunnel lag zu Hauf am äußeren Rand des Rasens.
Ich hab vor wenigen Jahren ebenfalls ein Netz unter neuen gelegt. 23 Jahre später fingen die Maulwürfe an, Tunnel unter das Netz zu legen. Die Erde aus diesem Tunnel lag zu Hauf am äußeren Rand des Rasens.
Tipp: trotz Gitternetz würde ich darauf vorbereitet sein, Maulwürfe rechtzeitig zu verscheuchen.
Mit welchen Zeitabständen rechnest du?
Dachte mir ähnliches, 2-3 Jahre oder 2/3Jahr …, war aber zu schön
2 / 3 Jahre sollte es heißen
Klar.
Als ich noch die Serienbremsen im Zetti hatte, hatte ich so einen auch immer im Beifahrerfußraum liegen, falls man mal schärfer bremsen musste
Was sind denn das für Verbräuche....Noch mal ein Kleinanzeigen Kauf. Quasi neuwertige Heißluftfrittteuse aus der gleichen Straße, wo wir wohnen, keine 400 m entfernt.
Wir haben aktuell jeden Tag PV Überschuss und unser Herd/Backofen ist das einzige Gerät, welches nicht an der PV- Insel hängt, daher dieser Neuzugang.
Erster Probelauf mit ein paar Solar-Pommes.
Anhang anzeigen 681575
Ganz rechts im Bild kann man gut sehen, wann ich die Heißluftfritteuse eingeschaltet habe und wann die Viertelstunde Last vorbei war.
Anhang anzeigen 681576
Habe ich schon verstanden...Die ~200-500 Watt sind die Grundlast. Die Heißluftfritteuse hat ca. 1800 W gebraucht, kann man aus der Grafik auch unschwer ablesen.
Ich weiß, wie du es meinst, und du hast auch Recht. Aber lustig klingt es schon, nach dem Motto: Wir haben noch eine Viertelstunde am Tag nicht Vollauslastung, also hab ich erstmal eine Steckdose in den Kühlschrank gelegt und lasse dort nun den Föhn laufenWir haben aktuell jeden Tag PV Überschuss