Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pass auf deine Finger auf Andy

Zu spätPass auf deine Finger auf Andy![]()
Leider hat die Seite scheinbar ihre Heimat vergessen: Nicht ein Deutscher als Modell und den deutschen Spruch "Freude am Fahren" hab ich auch nicht mehr gefunden... nur die unkenntliche Abkürzung: "Freude".Falls es noch mehr so VerZZZückte wie mich gibt…
BMWLifestyle.com macht gerade gute 50% Angebote![]()
Anhang anzeigen 703069
Vorallendingen, wenn Du jetzt noch sagst, dass Dir Freude am Fahren Kraft gibt. Uiuiui. Gaaaaanz dünnes Eis.Freude
Hier besteht eine große Gefahr dass die Berufsempörten und Daueralarmierten es sofort gewollt falsch verstehen.

Sieht ja nicht schlecht aus, der Klopper.Heute zugeschlagen, eine Taucheruhr für das Schnorcheln im Roten Meer....
LG
Oliver.
Anhang anzeigen 703207
Anhang anzeigen 703208
Sieht ja nicht schlecht aus, der Klopper.
Aber: Nimmt man heute nicht lieber einen Tauchcomputer? Sowas Suunto oder wie die heißen?
Ich hab' Dir doch die Freude gelassen. Ich habe ja geschrieben, dass die nicht schlecht aussieht.Ich nicht :-). Zum Schnorchel ein Tauchcomputer ???? weit übertrieben.....und kann man nicht mal jemanden die Freude an dem was man sich gegönnt hat lassen und nicht ständig herumnörgeln ?
LG
Oliver.
Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit dem Katzenklo nach so langer Zeit?Katzenklo mit Zubehör um 235 Euro
Katzentoilette Cloou
Ich hab das nicht gekauft, aber meine Frau.
Ober das überhaupt verwendet und ob das Katzenklo die Katze wirkllich froh macht, ist noch nicht bekannt, ich kann dann zumindest sagen - Hab ichs nicht gesagt ??
hifi.de

Entgegen meiner Erwartungen hat unser Neko es sofort angenommen. Man riecht nix, es ist geräumig innen, die Stufen zum rein- und rauskommen machen die Pfoten halbwegs frei von Katzenstreu-Resten, somit liegen nicht überall die Steinchen herum. In Summe war es eine gute Entscheidung meiner Frau :)Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit dem Katzenklo nach so langer Zeit?
Tatsächlich relativ geruchsarm?
Empfehlenswert und das Geld wert?
Schon jetzt danke. :-)
Seit Jahren bin ich überzeugter Philips-TV-Fan – und das liegt vor allem am Ambilight. Einmal Ambilight, immer Ambilight – ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Auch wenn Panasonic technisch sicherlich über Philips steht, zieht sich Panasonic nun aus dem TV-Geschäft zurück.Nach 13 Jahren Dienst im Wohnzimmer darf mein 42" Plasma Panasonic Smart-Tv in den Vor-Ruhestand ins Schlafzimmer wechseln. Es folgt demnächst der Wachwechsel mit dem Nachfolger: einem 65" Philips OLED 810/12 mit Ambilight und einer der wenigen mit werksseitigem Drehfuß (...und aufladbarer Fernbedienung)
.....
Die ziehen sich echt zurück? Eine Schande. Gut, dass wir uns grad noch nen neuen OLED von denen gekauft haben. Aber das Betriebssystem war schon ein Rückschritt, vom FirefoxOS mit vielen Einstellmöglichkeiten hin zu dem FireOS (oder so ähnlich, Amazon), mit weniger Konfigurationsmöglichkeiten und schlechterer Funktionalität (z.B. Umschaltung interne zu externe Boxen).Panasonic