Was habt ihr sonst noch für Hobby's?

:t Bin Ende des Jahres am 21.11.11 in Friedrichshafen und am 12.12.11 in Zürich auch bei Rammstein :t Freue mich auch schon riesig drauf!

Vorher gehts am 09.11.11 noch zu VOLBEAT...

Friedrichshafen hatte ich mir auch noch überlegt ... Ist bei mir ja um die Ecke :t Aber ich bin nicht mehr rechtzeitig in den Shop gekommen. War schon alles ausverkauft :(

Bisher waren einige Acts des OpenAir Festivals meine Jahresknaller ... Aber Rammstein könnte kurz vor Ende des Jahres das Ergebnis nochmal ändern :d :t:t

Wollte nochmal ein Bildchen der wahrscheinlich "größten Z3- Sammlung in 1:18" zeigen.:vulcan: Nämlich meiner.:D

14bmczo.jpg

Gesamt sind es mittlerweile 94 Zetti's von Bburago und 35 Zetti's von UT-Modells. 75 stück finden in den Vitrinen platz, der Rest steht im Moment noch gut verpackt hinter den Kulissen.

Wollte nochmal ein Bildchen der wahrscheinlich "größten Z3- Sammlung in 1:18" zeigen.:vulcan: Nämlich meiner.:D

Gesamt sind es mittlerweile 94 Zetti's von Bburago und 35 Zetti's von UT-Modells. 75 stück finden in den Vitrinen platz, der Rest steht im Moment noch gut verpackt hinter den Kulissen.

Du bist bekloppt..aber positiv bekloppt! :)

Hallo,

da das schießen gestern nicht gut lief, hatte nur 4100Punkte bei 500schuß :( mache ich heute wieder das hier :)
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg

und wer mir sagen kann, was hier ist, bekommt 100 Punkte ;)16.jpg

Dann will ich auch mal :b

im Moment an erster Stelle: ZLK´s hetzen :D

Sig Garfik2.jpg

dann bin ich mal so ca. 4 Jahre Rennkart gefahren :)

Gokart.jpg

Powerboot Modellsport mit Deutschlandweiten Powerboottreffen :) habe 10 Jahre Pause gehabt und letztes Jahr hat es mich wieder gepackt das Fieber :b hier gibt es ein paar Bilder und Videos

DSCF4164.JPG

doch doch :D aber meistens wenn´s so schön läuft und man es dann laufen läßt kann schon mal der Sprit ausgehen.......und dann ist Baden oder Angeln angesagt :b

doch doch :D aber meistens wenn´s so schön läuft und man es dann laufen läßt kann schon mal der Sprit ausgehen.......und dann ist Baden oder Angeln angesagt :b

also ich hab zwar nur ferngesteuerte autos, aber selbst da hab ich bei den verbrennern ne reststandswarnung drin. d.h. wenn die rote lampe an der fernbedienung an geht, sollte man langsm mal in die "box". wär das nix für dich? :t

Zurück
Oben Unten