HelmutU10
Leben zu kurz, um ein langweiliges Auto zu fahren
Recurve Freihand 18 Meter Halle bzw. 25 Meter draußen.
Läuft nicht oft so gut wie auf dem Bild.

Läuft nicht oft so gut wie auf dem Bild.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schreib mir mal bitte eine PNBin noch ziemlich neu hier im Forum, aber die Idee mit den Hobbys finde ich spannend. Neben meinem Z4 35i hab ich noch ne Zett... Kawasaki z1000. Und wenn beides wegen schlechtem Wetter mal nicht geht, male ich alles was brummt auf Leinwand.
Klasse.
Wenn du Abnehmer suchst, bitte PN an mich. Habe ein paar Kontakte...Das hat mein Vater auch Jahrzehntelang gemacht. Nun liegt das Zeug in der Ecke
Anhang anzeigen 584589
Schon mal daran gedacht, das Hobby zum Beruf zu machen?BUMSEN
Ganz im Ernst? Ja, das habe ich. Ist schon ganz schön lange her. Ich habe dann ein Interview mit Michaela Schaffrath gesehen, die ich sogar auf der Essen Motorshow auf dem D&W Stand mal getroffen habe, jedenfalls wurde mir damals klar, dass ich "an Frauen schrauben" genauso wenig zum Beruf machen sollte wie "an Autos schrauben". Man kann jetzt mutmaßen dass das vorhandene Werkzeug dazu jeweils ungeeignet sei, oder mir glauben dass ich es einfach lieber beim Hobby belassen wollte.Schon mal daran gedacht, das Hobby zum Beruf zu machen?