Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ToplezZz schrieb:Komm schon... Wenn das über Nacht passiert und du das nicht merkst, oder wenn du im Urlaub bist und das Auto zu Hause...
ToplezZz schrieb:OK, dann halt ich meine Klappe...![]()
Habe es nur gut gemeint. Aber wenn du es auf jeden Fall besser weißt ist es deine Sache!![]()
Ich verstehe auch nicht warum du Pia in den 2 anderen Threads so angiftest. b:
Ich will mich nicht einmischen. Aber was hat sie dir getan?
Sowas ist dem Forum nicht zuträglich, gerade von dir als "Senior-Member" hätte ich sowas nicht erwartet...
Abgetreten Soldat, Zack Zack!!![]()
Grüße,
Christian
redfoxzzz schrieb:Er hat halt einfach ein Problem mit Kritik - er wollte mich ja auch schon auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Auf dem Kasernenhof gibts halt selten Widerworte gell. Egal, mich kratz es nicht, ich weiß ja wer's schreibt
![]()
redfoxzzz schrieb:Jaja Conny,
sowas sagen eigentlich nur Männer mit Komplexen, die Frauen nicht gewachsen sind![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:![]()
... und ich bin direkt stolz drauf, du nicht ???
![]()
![]()
![]()
![]()
redfoxzzz schrieb:Er hat halt einfach ein Problem mit Kritik - er wollte mich ja auch schon auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Auf dem Kasernenhof gibts halt selten Widerworte gell. Egal, mich kratz es nicht, ich weiß ja wer's schreibt
![]()
Z on Speed schrieb:@ cat
nicht falsch verstehn, aber hab neulich nen bericht gelesen, demzufole es noch hexenverbrennungen gibt. is bestimmt nur ne frage der zeit, bis die welle von den staaten nach europa kommt![]()
![]()
![]()
![]()
redfoxzzz schrieb:![]()
![]()
hex hex
Ich geh jetzt ne Runde Zetti fahren![]()
CYBERCAT schrieb:na, da hoffe ich bei gott, daß nicht jeder scheiß von den staaten zu uns rüberkommt ...![]()
![]()
![]()
ähm, außerdem glaube ich, ich kann mich ganz gut tarnen... paps war schließlich 40 jahre beim bundesheer und ich in jüngeren jahren oft in der kaserne mit ...
![]()
![]()
![]()
allein schon wegen der jungs ...![]()
![]()
Z on Speed schrieb:naja das wird dort wohl noch in manchen mormonen siedlungen praktiziert und die sind bei uns glaub weniger verbreitet![]()
und das mit den flügeln glaubt dir kein mensch *fg*
CYBERCAT schrieb:war'n versuch wert ...![]()
![]()
![]()
warum hast du das avatar geändert ???![]()