Was habt Ihr sonst noch im Auto rumliegen?

AW: Was habt Ihr sonst noch im Auto rumliegen?

Komm schon... Wenn das über Nacht passiert und du das nicht merkst, oder wenn du im Urlaub bist und das Auto zu Hause...

ToplezZz schrieb:
Komm schon... Wenn das über Nacht passiert und du das nicht merkst, oder wenn du im Urlaub bist und das Auto zu Hause...

dann steht mein kleiner normal in ner abgeschlossenen tiefgarage, oder nem abgesperrten und bewachten sperrbereich :t

OK, dann halt ich meine Klappe... :X

Habe es nur gut gemeint. Aber wenn du es auf jeden Fall besser weißt ist es deine Sache! :M

Ich verstehe auch nicht warum du Pia in den 2 anderen Threads so angiftest. b:

Ich will mich nicht einmischen. Aber was hat sie dir getan?

Sowas ist dem Forum nicht zuträglich, gerade von dir als "Senior-Member" hätte ich sowas nicht erwartet...

Abgetreten Soldat, Zack Zack!! :s

Grüße,
Christian

ToplezZz schrieb:
OK, dann halt ich meine Klappe... :X

Habe es nur gut gemeint. Aber wenn du es auf jeden Fall besser weißt ist es deine Sache! :M

Ich verstehe auch nicht warum du Pia in den 2 anderen Threads so angiftest. b:

Ich will mich nicht einmischen. Aber was hat sie dir getan?

Sowas ist dem Forum nicht zuträglich, gerade von dir als "Senior-Member" hätte ich sowas nicht erwartet...

Abgetreten Soldat, Zack Zack!! :s

Grüße,
Christian

Er hat halt einfach ein Problem mit Kritik - er wollte mich ja auch schon auf dem Scheiterhaufen verbrennen :d . Auf dem Kasernenhof gibts halt selten Widerworte gell. Egal, mich kratz es nicht, ich weiß ja wer's schreibt :b

Was hab ich alles im Z3 rumliegen? Nicht so arg viel. Im Kofferraum ist eine Flasche TWS (die ich eh nie brauch), ein Pannenset mit Warnweste, der 8 Kant um die um die Felgendeckel zu öffnen. Felgenschloß habe ich versteckt, sag aber nicht so :P - vorne li. in dem Türfach ist der Türöffner von der Garage und vielleicht mal noch paar Kaugumis. Rechts in den Türtaschen lieben 2 Halstücher und 2 Hundeleinen. Handschufach hab ich keines mehr wegen dem HUB-Soundsystem das sind bekanntlich jetzt die Sub-Woofers drin. Dann hab ich noch die Armlehne von ABJ, dort sind verstaut - Sonnenbrille, Münzen für den Cleanpark + etwas kleingeld, ein Kuli und Block, ein Pfefferspray (man weiß ja nie :M ). Boardmappe sind hinten unterm Sitz. Das wars schon. Mehr hab ich nicht im Zetti drin. Reicht auch. B;

redfoxzzz schrieb:
Er hat halt einfach ein Problem mit Kritik - er wollte mich ja auch schon auf dem Scheiterhaufen verbrennen :d . Auf dem Kasernenhof gibts halt selten Widerworte gell. Egal, mich kratz es nicht, ich weiß ja wer's schreibt :b

hi pia !! :M %:

wir haben wohl beide glück, daß es sowas nicht mehr gibt ... :w %: :d

einer meiner lieben kollegen behauptet auch immer, ich soll froh sein, daß frauen wie ich heutzutage nicht mehr am scheiterhaufen verbrannt werden ... :w :M %:

Jaja Conny,
sowas sagen eigentlich nur Männer mit Komplexen, die Frauen nicht gewachsen sind :b :X

redfoxzzz schrieb:

zum thema kaserne siehe anderer fred:w und zum thema widerworte, gibts bei uns wahrscheinlich mehr als hier aufm board. is wohl in jedem technischen bereich so, aber da wären wir ja wieder bei der ahnungslosigkeit, denn soldat bedeutet nicht immer, dass irgendwo stupide irgendwelche sinnlosen befehle ausgeführt bzw. gegeben werden :s
aber ich weis ja auch von wems kommt :K

@ christian

sowas beruht immer auf gegenseitigkeit und weisst doch, was sich liebt das neckt sich :b :b :b und wenn hier jemand wegtreten lassen könnte dann ich :w also "in sonntag wegtreten" :t

@ cat

nicht falsch verstehn, aber hab neulich nen bericht gelesen, demzufole es noch hexenverbrennungen gibt. is bestimmt nur ne frage der zeit, bis die welle von den staaten nach europa kommt :X :M :M :M

Z on Speed schrieb:
@ cat

nicht falsch verstehn, aber hab neulich nen bericht gelesen, demzufole es noch hexenverbrennungen gibt. is bestimmt nur ne frage der zeit, bis die welle von den staaten nach europa kommt :X :M :M :M

na, da hoffe ich bei gott, daß nicht jeder scheiß von den staaten zu uns rüberkommt ... :w %: :d

ähm, außerdem glaube ich, ich kann mich ganz gut tarnen :13wingsz: ... paps war schließlich 40 jahre beim bundesheer und ich in jüngeren jahren oft in der kaserne mit ... :M %: :t
allein schon wegen der jungs ... :w %:

CYBERCAT schrieb:
na, da hoffe ich bei gott, daß nicht jeder scheiß von den staaten zu uns rüberkommt ... :w %: :d

ähm, außerdem glaube ich, ich kann mich ganz gut tarnen :13wingsz: ... paps war schließlich 40 jahre beim bundesheer und ich in jüngeren jahren oft in der kaserne mit ... :M %: :t
allein schon wegen der jungs ... :w %:

naja das wird dort wohl noch in manchen mormonen siedlungen praktiziert und die sind bei uns glaub weniger verbreitet :M :M und das mit den flügeln glaubt dir kein mensch *fg*

Z on Speed schrieb:
naja das wird dort wohl noch in manchen mormonen siedlungen praktiziert und die sind bei uns glaub weniger verbreitet :M :M und das mit den flügeln glaubt dir kein mensch *fg*

war'n versuch wert ... :w %: :d
warum hast du das avatar geändert ??? :O

CYBERCAT schrieb:
war'n versuch wert ... :w %: :d
warum hast du das avatar geändert ??? :O

öfter mal was neues und ich hatte heut nacht bisschen langeweile und es is ganz aktuell, also druckfrisch sozusagen :t

Zurück
Oben Unten