Da hast du Recht. Werde mal persönlich anrufen. Aber du weißt ja, wenn ein Wagen schon so lange steht hat man immer ein schlechtes Gefühl.
Also ganz ehrlich. Das ist nicht so lange.
Hier bei uns in Düsseldorf steht ein sehr junger 20i, makellos, mit tollen Zubehörfelgen mindestens genauso lang, zumindest habe ich ihn mir Ende oktober 15 angesehen, aber nur um die Innenausstattung zu sichten, und er ist immer noch da.
Manchmal ist das so und manchmal finden sich Auto und neuer Besitzer sofort.
Der von mir besichtigte und Probe gefahrene 28i stand auch lange und war absolut top.
Ein vergleichbarer hier in der Nähe konnte von mir direkt nach Erscheinen der Anzeige noch nicht mal mehr besichtigt werden. Er war verkauft, bevor die überhaupt die Fotos einstellen konnten.
Aber natürlich - skeptisch würde ich da auch rangehen, aber ich habe soviele KFZ gekauft, verkauft usw., da gibt es ja nix was es nicht gibt. Ehrlich, ich hätte da tolle Beispiele parat, leider in beide Richtungen, negativ wie positiv, und das lässt sich vorher nur schwer eingrenzen, wo und ob ein Haken dran ist. Da hilft nur Geduld und Recherche.
Und vielleicht hilft die Standzeit ja bei den Preisverhandlungen.
Mach´dir vor dem Telefonat einen detaillierten Stichpunktzettel, was du fragen und ansprechen möchtest.
Und darüber mach´dir zuvor ausgiebig Gedanken, damit du nichts vergisst.
Vielleicht hat er ja auch Extras die gar nicht aufgeführt sind, z. B. Keyless go - kann ich nicht finden oder ist das in einem Paket mit drin, weiß ich grad nicht, kannst du aber in der Preisliste nachsehen (online abrufbar).
Halte mich mal auf dem laufenden ....
VG ...