Was hast du heute für dein Coupé gekauft?

Welcher Mensch mit halbwegs beweglichen Fingern an der linken Hand braucht einen Komfortblinkernachrüstsatz für 45 Euro?
Wer braucht schon """" oder Lichtsensor?
Automatisch abblendender Spiegel?
Automatisches anpassen der Lautstärke des Radios bei erhöhter Geschwindigkeit?
KlimaAUTOMATIK? Tempomat? Automatikgetriebe? Elektrische Fensterheber?

Ich hab halbwegs bewegliche Finger und trotzdem freue ich mich über die eine oder andere Komfortfunktion und an diese Blinkfunktion habe ich mich schon gewöhnt und diese schätzen gelernt.

8-)
 
Welcher Mensch mit halbwegs beweglichen Fingern an der linken Hand braucht einen Komfortblinkernachrüstsatz für 45 Euro?


Da hast Du einerseits recht...
Es sollte lieber an den Lenkwinkelsensor und Querbeschleunigungssensor (falls vorhanden) gekoppelt sein, damit nicht erst immer geblinkt wird, wenn der Spurwechsel schon vollzogen ist...;)

Finde das tippblinken persönlich schon praktisch...hab es auch an fast allen meinen Autos.
 
Weiß jemand, ob man dem Z damit auch ein Bestätigungsblinken beim Schließen/Öffnen beibringen kann? Das fände ich äußerst praktisch.
Theoretisch müsste man schauen ob man mit I.pa eine virtuelle Alarmanlage codieren kann. Dann würde das Bestätigungsblinken auch codierbar sein.
 
Das Komfort-Relais würde ich mir demnächste auch bestellen! Sehr guter Tipp!
Wer bräucht im Großraum Stuttgart das denn noch? Man könnt da ja den Versand 6€ teilen...
 
Ich habe heute meiner „Pistazie“ neue Sitze gegönnt, um genau zu sein habe ich die Sitze aufpolstern und neu beziehen lassen.
Und muss sagen das sehr zufrieden bin mit dem Ergebnis.
 

Anhänge

  • E8185124-563A-4205-9B2D-F5AA75597077.jpeg
    E8185124-563A-4205-9B2D-F5AA75597077.jpeg
    123,8 KB · Aufrufe: 90
Zurück
Oben Unten