Was hast du heute für dein Coupé gekauft?

Moin,

gibt es bei ebay, 2 Stück für 3,89 Euro. Müssen etwas nachbehandelt werden (mit der Nagelschere) und sitzen auch nicht 100%ig so wie die Originalen, aber nachdem die Schließtaste des einen Schlüssels nur noch mit Gewalt betätigt werden konnte bin ich mit dem Ergebnis und auch dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

brunsvige
 
es ist von diesen Shop in USA :thumbsup::

Products


mofaraz.com
mofaraz.com
 
Spiegelfuß inkl. Grundträger für Faher- und Beifahrerseite. und schon mal Öl, Ölfilter und Luftfilter für den nä. Service.

Meine Tasten für den Schlüssel hab ich auch neulich erneuert.
 
Spiegelfuß inkl. Grundträger für Faher- und Beifahrerseite. und schon mal Öl, Ölfilter und Luftfilter für den nä. Service.

Meine Tasten für den Schlüssel hab ich auch neulich erneuert.
et voila
 

Anhänge

  • IMG_E7585.JPG
    IMG_E7585.JPG
    169,5 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_7357.JPG
    IMG_7357.JPG
    207,8 KB · Aufrufe: 39
Gibt dort die Tasten version mit Innenlicht Taste anstatt Kofferraumöffner Taste, wie originale ist? Ich habe gesuchen, aber nich gefunden :(
PXL_20201017_205357085.MP_2.jpg
Nur diese "neutrale"

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, letztes mal bei den titansilbernen hatte ich die Dichtungen direkt mitbestellt, sah mir stark nach den Originalen von BMW aus (vllt hab ich noch ein Bild).

Da ich sowieso noch Türpins, Ankerbleche, Geiffdichtungen und anderen Schnickschnack bei BMW bestellt hab, hatre ich dort die Spiegeldichtung L+R mitbestellt.

Die Dichtung war damals prinzipiell nen minimalen Tick zu klein, soll ja aber auch gut anliegen, damit die Dichtwirkung gut is.
Die alten wollte ich nicht wieder verbauen, die waren ja mit Sicherheit in beiden Fällen die ersten.
 
Gibt dort die Tasten version mit Innenlicht Taste anstatt Kofferraumöffner Taste, wie originale ist? Ich habe gesuchen, aber nich gefunden :(
Anhang anzeigen 461871
Nur diese "neutrale"

Hi zddan,

nee hab leider keine andere gefunden.
Die günstigst Lösung wäre einen blanken Rohling bei BMW zu kaufen und ih dann beim Schlüsselmacher schleifen zu lassen.
Ein originaler auf deine FIN geschliffener, fertiger Schlüssel kost glaube 160€...
 
sool gestern & heute auf kleiner Einkaufstour gewesen...

2x BBS RC041 7.5x17ET41 in silber
1x SV AlMg-Ventildeckel mit Teilenummer 11 12 1 748 632 (soweit ich es verstanden habe müssten die Halterungen der Zündsulen geändert werden) -> der AlMg Deckel vom M50TU schaut etwas anders aus, keine Ahnung wo der nun dazu gehört...
2x nahezu unvermackte Sitzheitungsschalter (E36)
2x Leerblenden schmal 51 16 1 963 987 (falls meine PP es mal ins Coupé schaffen und ich keine Sitzheizung mehr habe) [die breiten Leerblenden vom FL sind 51 16 2 492 136]
 

Anhänge

  • IMG_7722.JPG
    IMG_7722.JPG
    94,9 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_7727.JPG
    IMG_7727.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_7765.JPG
    IMG_7765.JPG
    103,4 KB · Aufrufe: 57
sool gestern & heute auf kleiner Einkaufstour gewesen...

2x BBS RC041 7.5x17ET41 in silber
1x SV AlMg-Ventildeckel mit Teilenummer 11 12 1 748 632 (soweit ich es verstanden habe müssten die Halterungen der Zündsulen geändert werden) -> der AlMg Deckel vom M50TU schaut etwas anders aus, keine Ahnung wo der nun dazu gehört...
2x nahezu unvermackte Sitzheitungsschalter (E36)
2x Leerblenden schmal 51 16 1 963 987 (falls meine PP es mal ins Coupé schaffen und ich keine Sitzheizung mehr habe) [die breiten Leerblenden vom FL sind 51 16 2 492 136]
Hallo das ist eine M52 Haube aus Alu die gabs bei den frühen M52, habe selbst 2 eine auf dem S52 , eine im Regal .
Die Z spulen müssten passen, da es ja eine M52 Haube ist
M52 deshalb weil sie den Öldeckel vorne hat die M50 hat ihn hinten .
Passende Profildichtung 11120034107 = M50 Tü
 
YEAAAH! 🥳🤪 Ich will auch ein neues Gummikabel für den Tankdeckel. Wo gibt's das denn??? Steht schon Ewigkeiten auf meiner Liste.

(@brunsvige: Kann es sein, dass der Wasserablauf unter dem Tankdeckel dicht ist?)
 
Moin,

für genau 1 Euro inkl. Versand bei ebay gekauft, kam aus China. Der Versand sollte zwar 2-3 Monate dauern, aber nach 2 Wochen war es da.

(@brunsvige: Kann es sein, dass der Wasserablauf unter dem Tankdeckel dicht ist?)

Keine Ahnung, ich habe das Coupe noch nicht so lange. Muss ich mich mal drum kümmern, danke für den Hinweis.

brunsvige
 
Zurück
Oben Unten