Was hast du heute für dein Coupé gekauft?

Ein Tupfer in der Farbe Beige kann eventuell nicht schaden :D

s-l1600.jpg

Link: Ebay

Gruß,
Nightshade

Wann zeigst du uns dein Coupé mit der 23ern? 8-)
Danke für die Pics, hatte ich bei Kleinanzeigen bereits entdeckt :). Das mit den Felgen muss leider noch etwas warten. Es stehen wohl unerwartete Kosten fürs Haus auf der Liste und die Regierung hat das Budget für Reifen, Spurplatten und Eintragung erst mal in Frage gestellt... Zumal erst mal Reifen und Service für Ihr Auto offensichtlich Prio haben ;)
Fahr also erst mal die 7 Jahre alten Reifen auf der HA im Frühjahr weiter. Im Sommer schau ich mal.

Danke für die Pics, hatte ich bei Kleinanzeigen bereits entdeckt :). Das mit den Felgen muss leider noch etwas warten. Es stehen wohl unerwartete Kosten fürs Haus auf der Liste und die Regierung hat das Budget für Reifen, Spurplatten und Eintragung erst mal in Frage gestellt... Zumal erst mal Reifen und Service für Ihr Auto offensichtlich Prio haben ;)
Fahr also erst mal die 7 Jahre alten Reifen auf der HA im Frühjahr weiter. Im Sommer schau ich mal.

Hier noch ein Meinungsverstärker:

13B517B0-370F-48B8-9F0D-5145B6EC745E.png

Ja, sind die Dinger. Die Felgen hab ich schon, nur müssen neue Reifen drauf.
Allerdings sind die Felgen auf deinem Bild vorn und hinten gleich. Es gibt sie aber auch original für Mischbereifung mit hinten mehr Tiefbett.
Siehe das schwarze Coupe, das weiter oben gepostet ist.

Wenn die Felgen aber nicht gerade total fertig sind, würde ich die nicht verschenken.

Heute habe ich Nummer 11 gekauft. Der fehlende Deckel stört mich schon seit 2 Jahren.

Anhänge

• 141375.jpg
    141375.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 68
Heute habe ich Nummer 11 gekauft. Der fehlende Deckel stört mich schon seit 2 Jahren.

stimmt, sieht irgendwie nackt aus ohne dem Deckel

37596104ai.jpeg

Zurück
Oben Unten