Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die runden Halterungen passen für die Original-Dreharretierung?
Das hab ich auch noch , damals selbst geholt bei der BMW Nl , und gedacht so was kannst du dir eh nicht kaufen , 20 j später hats doch mit beiden geklapptEher für Mich anstatt mein Coupé: Lektüre
Anhang anzeigen 422358
Anhang anzeigen 422359
Gruß,
Nightshade
Danke für die Pics, hatte ich bei Kleinanzeigen bereits entdeckt :). Das mit den Felgen muss leider noch etwas warten. Es stehen wohl unerwartete Kosten fürs Haus auf der Liste und die Regierung hat das Budget für Reifen, Spurplatten und Eintragung erst mal in Frage gestellt... Zumal erst mal Reifen und Service für Ihr Auto offensichtlich Prio habenWann zeigst du uns dein Coupé mit der 23ern?![]()
Danke für die Pics, hatte ich bei Kleinanzeigen bereits entdeckt :). Das mit den Felgen muss leider noch etwas warten. Es stehen wohl unerwartete Kosten fürs Haus auf der Liste und die Regierung hat das Budget für Reifen, Spurplatten und Eintragung erst mal in Frage gestellt... Zumal erst mal Reifen und Service für Ihr Auto offensichtlich Prio haben
Fahr also erst mal die 7 Jahre alten Reifen auf der HA im Frühjahr weiter. Im Sommer schau ich mal.
Die Meinung ist ja bereits da :) Machen tue ich es auf jeden Fall. Überlege gerade ob es meiner Frau überhaupt auffällt wenn plötzlich andere Räder auf dem Auto sind
Heute habe ich Nummer 11 gekauft. Der fehlende Deckel stört mich schon seit 2 Jahren.
Was ist bei den Sitzen passiert? \\\\statt ///stimmt, sieht irgendwie nackt aus ohne dem Deckel
![]()
Das sind doch Porsche Sitze, da bleibt die Frage was war zuerst und hätte man es anpassen können.Was ist bei den Sitzen passiert? \\\\statt ///![]()
Was ist bei den Sitzen passiert? \\\\statt ///![]()
Fielhalt nur direkt auf :)es sind 997 GT3 Carbon Schalen Sitze ... ich habe diese jetzt schon gut 11 Jahre drinnen ...![]()
Fielhalt nur direkt auf :)
Im Innenraum z.b. empfinde ich nicht gleichartige Faserverläufe nicht so dolle.
Zum Glück schaut man nicht regelmäßig von hinten auf die Sitze![]()
Was ist bei den Sitzen passiert? \\\\statt ///![]()