DIO
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Danke!!! Freu mich jetzt noch umso mehr auf März!

die Bilder hatte ich auch nicht gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine traumhafte Farbe!
Meiner Meinung nach eine der perfektesten Farben fürs Coupe.
Es betont sehr gut, es ist elegant und zeitlos.
Ich hätte es machen sollen ...
die Bilder hatte ich auch nicht gefunden.
Aber die Dämpfer und Federn beim B12 gehören/arbeiten doch zusammen? Was macht es für einen Sinn hinten die originalen verbaut zu lassen?Hab ich 2017 auch gekauft, die hinteren Dämpfer liegen seither im Keller , der Rest wurde sofort verbaut![]()
Bestimmt war der Ausbau der hinteren Verkleidung um an die Domlagee zu kommen bis jetzt der GrundAber die Dämpfer und Federn beim B12 gehören/arbeiten doch zusammen? Was macht es für einen Sinn hinten die originalen verbaut zu lassen?
Bestimmt war der Ausbau der hinteren Verkleidung um an die Domlagee zu kommen bis jetzt der Grund
Ich hab die Bilder gelöscht, kann aber die Tage mal neue machen , oder @marc53844 oder @Z3QP-LS3 haben sie nochDas ist bei mir tatsächlich der Grund warum ich den Einbau vom B12 schon seit Monaten vor mir herschiebe.
Hier hat doch mal jemand Löcher in die Verkleidung gebohrt um zukünftig einfacher dran zu kommen.
Könnte dieser jemand vielleicht die Maße und Position der Löcher hier einstellen? Dann würde ich direkt mit der Lochsäge rangehen um mir den Ausbau der Verkleidung zu sparen.
Beim M Coupe von nem Kumpel hab ich das gemacht und danach konnte ich mich nicht mehr überwinden.
Die schei... Zwischenwand wieder knarzfrei zusammen zu bauen ist die Kunst.Das ist ne stunde Arbeit, dann liegt alles frei. Vorallem wenn man es schon gemacht hat.
Aber ein Fahrwerk halb einzubauen...
Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen.
Die schei... Zwischenwand wieder knarzfrei zusammen zu bauen ist die Kunst.
Könntest Du es vielleicht grob mit dem Zollstock abmessen? Möchte ungern daneben bohrenIch hab die Bilder gelöscht, kann aber die Tage mal neue machen , oder @marc53844 oder @Z3QP-LS3 haben sie noch
Das würde ich wenn dann schon möglichst präzise machen und nicht nur grobKönntest Du es vielleicht grob mit dem Zollstock abmessen? Möchte ungern daneben bohren![]()
Ich hab die Bilder gelöscht, kann aber die Tage mal neue machen , oder @marc53844 oder @Z3QP-LS3 haben sie noch
Ich geh heute Nachmittag nochmal in die Garage und mach Bilder und mess es aus, denke aber bestimmt 5-8 cmWieviel Luft ist denn unter der Abdeckung bis zum Lager/Blech vom Radhaus? Nicht dass man beim Sägen zu tief eintaucht![]()
Lochsäge, alles andere ist Murks, 40mm DurchmesserAh stimmt, die Dämmung hatte ich ganz vergessen. Mit nen starken Cutterklinge kommt man aber nicht durch, oder? Wie habt ihr das ausgesägt? Stichsäge?