frohesfest
macht Rennlizenz
Schade, macht aber nix. Ich bestell's einfach mal
Und da das ja ein "was hast du heut fürs Coupé gekauft" Thread ist - bestelle gleichzeitig Querlenker, PU Lager usw...
Cool, viel Spass damit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, macht aber nix. Ich bestell's einfach mal
Und da das ja ein "was hast du heut fürs Coupé gekauft" Thread ist - bestelle gleichzeitig Querlenker, PU Lager usw...
Aber bitte dann auch mit neuen Emblemen versehen!
Naja, das Ganze wird wohl ein Gemeinschaftsprojekt. @SR135 hat ähnliches vor.Scheinbar hat ihm mein Dankeschön-Bier, das ich ihm für die gemeinsame Besichtigung seines alten Coupés geschenkt hab, so gut geschmeckt
, dass wir das zusammen mit einem weiteren Kumpel (KFZ Mechtroniker) umbauen wollen. So oder so ähnlich war das doch, oder @SR135?
![]()
Ja so oder so ähnlichEs muss nur das Fahrwerk mal ankommen...
Definiere günstig. Bei den Preisen für alte Teile in dem Zusammenhang mit günstig, werde ich immer stutzig
vielleicht ironisch gemeint? ... mit Schaltern und Zusatzinstrumenten... für das Geld gibt's bestimmt auch einen Kleinwagen mit 24 Monaten TÜV
Was für Walzen...du arbeitest doch nebenberuflich in der Straßenmeisterei.![]()
Cooler Aufkleber, darf man fragen wo es den zu kaufen gibt?
Na klar, habe ich bei ebay gefunden nach langer Suche. :)Cooler Aufkleber, darf man fragen wo es den zu kaufen gibt?