Was hast du heute für dein Coupé gekauft?

Die Kiste für den Z3 wird immer größer :) :-)

9A7C7E25-5F4D-4DCC-8B2B-9A23FA2DF326.jpeg

Enthalten:
1x überholte Singlevanos
2x Meyle Domlager
2x Powerflex verdrehte PU Lager
1x Radio

Morgen kommt dazu:
Tonnenlager aus PU
Powerflex Domlager
Meyle Querlenker Set
Dichtungen fürs Domlager hinten

:) :-)
Muss nur noch zusammen mit dem Fahrwerk ins Auto @SR135 😅

Hast du jemanden der dir das einbaut?

Und wenn ja wen?

Bei mir müssen die Tonnenlager und die Lager der HA Schwingen raus ud PU wieder rein:whistle:

Naja, das Ganze wird wohl ein Gemeinschaftsprojekt. @SR135 hat ähnliches vor. 🙊 Scheinbar hat ihm mein Dankeschön-Bier, das ich ihm für die gemeinsame Besichtigung seines alten Coupés geschenkt hab, so gut geschmeckt 😅, dass wir das zusammen mit einem weiteren Kumpel (KFZ Mechtroniker) umbauen wollen. So oder so ähnlich war das doch, oder @SR135? 😁

Naja, das Ganze wird wohl ein Gemeinschaftsprojekt. @SR135 hat ähnliches vor. 🙊 Scheinbar hat ihm mein Dankeschön-Bier, das ich ihm für die gemeinsame Besichtigung seines alten Coupés geschenkt hab, so gut geschmeckt 😅, dass wir das zusammen mit einem weiteren Kumpel (KFZ Mechtroniker) umbauen wollen. So oder so ähnlich war das doch, oder @SR135? 😁

Ja so oder so ähnlich :D Es muss nur das Fahrwerk mal ankommen...

Heute hat mein MQP nach 16 Jahren Yokohama erstmalig eine neue Marke verpasst bekommen 😱
Das die letzten Yokos jetzt mal verschließen waren (4 Jahre und rund 25-30tkm) war der Schock recht groß, dass es nur noch zwei Hersteller gibt, die 315/25/19 produzieren 🙈😳😫

Die Continental Sportcontact 6 sind jetzt geworden 🥳

35937165ul.jpeg

35937166kt.jpeg

35937167ud.jpeg

35937168lu.jpeg

35937170nk.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hi Michi,
da haben die alten Yokos ja für reichlich Steinschlag-Schutz in den Radkästen gesorgt.
Quasi permanent Regenerierug des U-Schutz durch Zufuhr warmer Gummi-Partikel.
Gruß, Christoph

Lag dein Awron Display nicht schon in meinem Kofferraum?! 8-) Die Vermutung liegt zumindest nahe, dass @Z3QP-LS3 hier was veräußert hat. :) :-)

Zum Fred: n Reuter Stufe S liegt neuerdings in meinem Keller. :) :-)
Die letzte richtige Fahrt ist bei mir schon 4 Wochen her. Seitdem steht der Z3 in verschiedenen Werkstätten... :-( Aktuell um den Hagelschaden zu beseitigen.

Zurück
Oben Unten