Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch den Hinweis von mir gekauft? Oder selbst gefunden?Den hab ich jetzt (mit passendem Jahr) auch:
Anhang anzeigen 395828
Ob die es wirklich auf's Auto schaffen? Hauptsache schonmal haben...
Von dir inspiriert, passt einfach!Durch den Hinweis von mir gekauft? Oder selbst gefunden?![]()
Macht Dein Lenkrad auch so üble Geräusche beim lenken?Heute den Schleifring beim Lenkrad und neue Fußmatten bestellt![]()
Nein, oder besser, ganz selten. Aber es gibt einen Airbag Kontakt Fehler ....Macht Dein Lenkrad auch so üble Geräusche beim lenken?
Hatte ich gestern auch bei einem alten BMW vom Kollegen. Stecker ab und Kontaktspray hat schon gereicht.Nein, oder besser, ganz selten. Aber es gibt einen Airbag Kontakt Fehler ....
Alles versucht, hat nicht geklapptHatte ich gestern auch bei einem alten BMW vom Kollegen. Stecker ab und Kontaktspray hat schon gereicht.
Erstaunlich teuer, der Schleifring. Ich glaube, da ertrage ich noch ein paar Jahre die Kratzgeräusche, bis dann der Airbagfehler kommt.![]()
Ist ein Z3, wird er schon abkönnenWinterreifen![]()
- Carbonhandbremshebel
Wahrscheinlich den mit dem Plüschcarbonüberzug, für die kalten Wintertage.
Bremsenupgrade klingt gut, habe ich bei meinem 2.8 auch geplant.BBS RC 304 + 305 in meiner Wunschfarbe
Anhang anzeigen 396608
Als nächstes kommen Yokohama AD08R und ein Bremsenupgrade für vorne. Mit letzterem muss ich mich aber noch genauer auseinandersetzen.
Die Styling 32 mit den PS3 behalte ich mal für Drifttrainings oder so.![]()
Als nächstes kommen Yokohama AD08RSund ein Bremsenupgrade für vorne. Mit letzterem muss ich mich aber noch genauer auseinandersetzen.
Die Styling 32 mit den PS3 behalte ich mal für Drifttrainings oder so.![]()