Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du magst, kannst Du meine angeschrägten 4cm dicken Fallschutzmatten für 25,- Euro haben, die ich bislang nutzte. Vom Kölner Westen in den Düsseldorfer Südosten (D-Unterbach) ist es nicht weit.
Kabelbaum doch in Ordnung oder ein gesondertes Problem (Heckwischer war ja ohne Funktion)?Einen schönen Bremspedalschalter. :)
Damit leuchten die Bremslichter wieder alle drei wunderbar rot![]()
Für besseren DAB-Empfang benötigst du einen Splitter für das Radio. Schau mal hier: Antennensplitter - Zubehör - caraudio24.deIch hab ne Sicherung gekauft... Für den Heckwischer...
Kabelbaum war - wie gesagt - unauffällig.
Dann Strom an den Motor direkt gelegt von einer Batterie... Siehe da - läuft...
Also hab ich mich geärgert, weil ich hatte mir mal vorgenommen immer ZUERST die Sicherungen zu prüfen. Und siehe da... die war "durch".
Die Sicherung zu finden, war übrigens nicht ganz trivial.. Denn die firmiert im Sicherungskasten unter "Verdeck".... hahaha... Mein Coupe hat kein Verdeck.
also: Thema durch.
Und dann hab ich mir ein Blaupunkt Retro-Radio mit USB, Bluetooth und Freisprecheinrichtung gekauft. Das wertet das Auto auf. Sieht retro aus und macht mich happy.
Nur der Radioempfang ist immer noch mies... SEHR mies.. auch DAB-Empfang ist mies... Ich fürchte, das liegt an der Antenne?!
Viele Grüße
Hatte genau die gleichen für den Preis aber auf die Dinger drauffahren fand ich nicht so toll. Nutze das QP auch im Sommer nicht so oft und das hat dann genervt. Hab mir dann Fallschutzmatten besorgt für den Sommer und wollte die Teuren dann im Winter nehmen damit ja nichts passiert da ich schon mal einen Satz Reifen wegschmeissen musste wegen Standplatten. Sommer, Flachdachgarage und sehr heiss und schon war der Reifensatz hinüber und deshalb hab ich die immer benutzt.Wenn Du magst, kannst Du meine angeschrägten 4cm dicken Fallschutzmatten für 25,- Euro haben, die ich bislang nutzte. Vom Kölner Westen in den Düsseldorfer Südosten (D-Unterbach) ist es nicht weit.![]()
neuen Deckel bei BMW bestellt, müsste die Teilenummer 16116756771 gewesen sein.
DAS ist nur das Fangband !Danke! Und das Fangband ist dabei?