2x DRYNDA Antriebswellen, hoffe die sind dicht und haben kein Spiel.
Dazu noch 2 ordentlich Auspuffschellen, da die BASTUCK Schellen nicht richtig abdichten...
@Elastian: Glückwusch zum KWV3 - hoffe du bist mit deiner Wahl zufrieden.
Zum Lenkrad Thema:
E36 und Z3 haben am Lenkrad auf der Rückseite 3 Gewinde, um den Schleifring anzubringen.
Wenn ich mich nicht irre haben die Lenkräder für den E46 dort gar kein Gewinde für einen Schleifring, ergo passt es zwar mechanisch auf die Lenksäule, aber der Schleifring kann gar nicht befestigt werden.
Kann sein, dass es bei VFL E46 noch Gewinde an der Lenkradnabe hat, der FL aber mit Sicherheit nicht.
Ich habe auch das Sportlenkrad vom Z3 roadster mit dem 2stufigem Airbag in meinem 3.0i Coupé verbaut (wie DIO), da es optisch frischer aussieht und damit besser zum FL passt.
Also wenn könnte das E36 Sportlenkrad mit dem "ich nenne es mal 3eckigen Airbag" aus nem E36 passen. Da müsst man sich mal schlau machen, ob es das als 2stufig gibt (denke aber nicht).
Wenn man waghalsig ist könnt man einen Lenkradkranz vom E36 nehmen (mit den 3 Gewinden), dort den Schleifring für 2stufigen Airbag anbauen und einen 2stufigen "3eckigen" Airbag vom E46 nehmen (falls es den gibt).