Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Thorsten,
ich glaube, Flo's Post bezog sich auf die Felgen von "lemans" und nicht auf Deine/Eure M437.;)

...das habe ich schon so verstanden, aber ich wollte damit sagen, daß man sowohl den Vossen Style, als auch die M437 gut finden kann.

Aber muss wirklich sagen bei dir sehen die M Räder zu der Farbe am besten aus

...ich glaube auch nicht, daß Deine Felgen zu meinem Orange passen würde. Bei meinem vorherigen Havanna hätte ich mir die auch gut vorstellen können.

War heute mit @SaschausDü bei LAMobilia und da wurde mein ZZZZ in die dunkle Tiefgarage zwecks
F-Umbau Beleuchtung geführt, wir uns Z4, M5 und X6M in der Niederlassung Düsseldorf angesehen und
dann war der Umbau auch schon vollzogen :D

Danke Sascha für das Entertaiment während der Umbauzeit :thumbsup:

Ja hat echt Spaß gemacht und das erste mal live einen Zetti in Estoril Blau metallic gesehen, die Farbe passt perfekt zum Auto :D

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich war die letzten Tage auch nicht faul und habe mich mal daran gewagt die schwarz glänzenden Interieurleisten schwarz matt zu folieren.

Am meisten hat mich gestört das die Mittelkonsole mit vielen kleinen Kratzern überzogen war weil das Material dafür natürlich sehr anfällig ist.

Vorher:
image.jpeg

Nachher:
image.jpeg
image.jpeg

Die Leisten in den Türen habe ich genau so foliert.

Vergleich von vorher und nachher bei den Türleisten:
image.jpeg

Mir persönlich gefällt es nun viel besser da ich die Kratzer los bin und wie ich finde die Farbe der Folie auch perfekt zur Farbe des Leders drum herum passt, vor allem bei der Mittelkonsole :D

Da ich das erste mal selber foliert habe ist es besonders bei der Mittelkonsole leider nicht ganz perfekt geworden aber ich bin trotzdem zufrieden mit meiner Arbeit :) :-)

Was fährst dann im Sommer?:eek:

Den da rechts ...;)

index.php

Umzug 01.JPG Meinen ZZZZ zum Umzugslaster degradiert und die wichtigsten Dinge schon mal ins neue Haus gefahren... nachdem die Tequila Sammlung schon drüben war und der ordnungsgenmäße Zustand bestätigt wurde. *hicks* :D:D:D

Anhang anzeigen 224010 Meinen ZZZZ zum Umzugslaster degradiert und die wichtigsten Dinge schon mal ins neue Haus gefahren... nachdem die Tequila Sammlung schon drüben war und der ordnungsgenmäße Zustand bestätigt wurde. *hicks* :D:D:D
Da hast aber bestimmt ziemlich oft Fahren müssen :D:d ....ja der mußte sein :b

Eine kleine Runde im Jagst- und Kochertal gedreht. Endlich hat das Wetter auch bei uns mitgespielt,
musste 4 Wochen drauf warten. Zwei andere Zettis dabei getroffen, leider grüßt nicht jeder zurück.....

ImageUploadedByzroadster.com1459694047.270394.jpg

Wenn man den Smart mit Z schreibt, ist es dann nicht auch ein halber Zetti? :confused: (3 Zylinder in Reihe = 0,5*R6, Heckantrieb und Zweisitzer...).

Mit dem Zmart waren wir zumindest oben ohne in Herrsching. Der ein oder andere Z4 war auch unterwegs, ich hab auch fleißig vom Beifahrersitz aus gegrüßt. :rolleyes:

Heute die 33333 voll gemacht
1459709848121.jpg
Und LED Rückfahrlichter eingebaut
1459709930601.jpg
Und noch nenn E86-Fahrer getroffen, der auch hier im Forum vertreten is (er wusste aber seinen Nick nicht mehr auswendig :( ) und der evtl a zu unserer Weihe kommt...

Zurück
Oben Unten