Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Bügel im Schwarz wären passender/äthetischer gewesen.
Die Seitenblinker könnten auch noch etwas Farbe oder Schwarz verkraften. ;)
Bügel in schwarz habe ich auch überlegt - dann aber anders entschieden. (de gustibus .. Du weißt schon)
Die Seitenblinker kommen auch noch dran. Erst mal richtige Felgen und Sommerreifen. Dann mal Schmickler besuchen.

Die Blinker lackieren zu lassen kostet höchsten 60€, daran sollte es doch nicht scheitern. :whistle:

Hallo

Mir gefällt ein Fz mit etwas Kontrast, darum hätte ich den Heckschürzeneinsatz und die Überrollbügel schwarz gelassen, aber gut, dir muss es gefallen.
Gelb/Schwarz oder Rot/Schwarz ist für "mich" an schönsten, der farbliche Einheitsbrei z.B. alles in Schwarz, sieht langweilig aus

Hallo

Wer sich derart benimmt im öffentlichen Straßenverkehr, dem (denem) gehört der Führerschein mind. 6 Monate entzogen und 3000 € Geldbuße und eine anschließende PMU -Untersuchung auferlegt. Auch bei uns Nby. war am Sonntag ein 19 jähriger mit einem M4 durch die Gegend gerast und hat zahlreiche Beinahe - Unfälle verursacht.
Das heist MPU und nicht PMU

Die Orange von dem lästigen Saharastaub befreit der hier am Sonntag zsm. Mit dem """" runtergekommen ist :g

Jetzt glänzt sie wieder :) :-)

image.jpeg

Nun zufrieden @DD3JI ? :roflmao:

Sommerfelgen sind wie gesagt noch beim lacker

image.jpeg Hallo
gestern vom Fahrzeug Check abgeholt....50 tkm -echt lausig der oder?-
Hab erstmal Öl bestellt - da fehlen gut 1,5 Liter

Zurück
Oben Unten