Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube es leigt einfach an der Neigung vom Parkplatz. Ich habe auch die Eibach Federn und das adaptive Fahrwerk und am Wochenende habe ich mein Auto auf einen Parkplatz mit leichter Neigung abgestellt und es kam mir dann auch verdammt tief an der Vorderachse vor.

Schwägalp ... da hätte ich noch Tipps gehabt für Appenzellmal etwas von Deutschland durch Österreich in die Schweiz gefahren, mit dem ZZZZ allerdings nur auf 1320mNN, den Rest
dann an der Leitung auf 2502mNN
Anhang anzeigen 235033
Anhang anzeigen 235034

Achsoo[emoji28]
Jetzt is es klar...
Kann ich nachreichen, wenn du willst[emoji6]
. Der Steinbruch war als Hintergrund Klasse gewesen.

Interessantes Detail heute in Brannenburg....
Beim Einkauf von ein paar Nagelfluh Steinbröckchen und Trittsteinen für das Alpinum und Staudenbeet im Garten, mußte ich erst das Fahrzeug leer wiegen und nach dem aussuchen und einladen der Steine wieder wiegen.
Mit knapp 1/4 vollem Tank wiegt mein E89 1480kg, das wurde bedeuten vollgetankt so ca. 1,5 t.
Leider habe ich vor lauter Steinesuchen in der Hitze vergessen ein Foto zu machen. Der Steinbruch war als Hintergrund Klasse gewesen.
![]()

Habe heute Probehalber ein Rad HA Anhang anzeigen 235406 montiert irgendwie gefällt mir das nicht
Sind schick, aber die vordere is schöner[emoji2]Habe heute Probehalber ein Rad HA Anhang anzeigen 235406 montiert irgendwie gefällt mir das nicht