Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Ja den guten alten Motor ;-) jedoch hab ich nur die Seriendämpfer ohne AFW... Scheint wohl daran zu liegen... Setzen tun sich die Eibachs nur minimal

Ich glaube es leigt einfach an der Neigung vom Parkplatz. Ich habe auch die Eibach Federn und das adaptive Fahrwerk und am Wochenende habe ich mein Auto auf einen Parkplatz mit leichter Neigung abgestellt und es kam mir dann auch verdammt tief an der Vorderachse vor.

Ich glaube es leigt einfach an der Neigung vom Parkplatz. Ich habe auch die Eibach Federn und das adaptive Fahrwerk und am Wochenende habe ich mein Auto auf einen Parkplatz mit leichter Neigung abgestellt und es kam mir dann auch verdammt tief an der Vorderachse vor.

Das sieht nur auf dem Foto so aus, aber auf dem Parkplatz kannst du eine Wasserwage justieren. [emoji16]

Achsoo[emoji28]
Jetzt is es klar...
Kann ich nachreichen, wenn du willst[emoji6]

Werde ein zartes Beading der Interieurleisten fotografieren [emoji12]
Da werd ich keine Stopfen ziehen müssen[emoji14]

Interessantes Detail heute in Brannenburg....
Beim Einkauf von ein paar Nagelfluh Steinbröckchen und Trittsteinen für das Alpinum und Staudenbeet im Garten, mußte ich erst das Fahrzeug leer wiegen und nach dem aussuchen und einladen der Steine wieder wiegen.
Mit knapp 1/4 vollem Tank wiegt mein E89 1480kg, das wurde bedeuten vollgetankt so ca. 1,5 t.
Leider habe ich vor lauter Steinesuchen in der Hitze vergessen ein Foto zu machen :(. Der Steinbruch war als Hintergrund Klasse gewesen.:t

Eibach ProKit-Federn und H&R Distanzscheiben (20mm je Achse) einbauen lassen und von den RFT-Brückensteine auf Hankook gewechselt :) :-)
Alles schön und wie von euch ja schon mehrfach beschrieben, er könnte aber auch noch was tiefer und breiter :whistle:

Schönes WE,

Karsten

Interessantes Detail heute in Brannenburg....
Beim Einkauf von ein paar Nagelfluh Steinbröckchen und Trittsteinen für das Alpinum und Staudenbeet im Garten, mußte ich erst das Fahrzeug leer wiegen und nach dem aussuchen und einladen der Steine wieder wiegen.
Mit knapp 1/4 vollem Tank wiegt mein E89 1480kg, das wurde bedeuten vollgetankt so ca. 1,5 t.
Leider habe ich vor lauter Steinesuchen in der Hitze vergessen ein Foto zu machen :(. Der Steinbruch war als Hintergrund Klasse gewesen.:t

Das passt schon, mein 23er hatte auf der Kieswerk-Waage 1460Kg mit 1/2 vollem Tank.
Die Werte im Datenblatt von 1405/1430Kg sind wohl mit absoluter "Null-Ausstattung" gemessen!

PDC Sensor hinten erneuert - VIIIIIIIEL besser wenn der ZZZZ beim rückwährts fahren nur piept wenn er soll [emoji4]

Ich hab neulich die Bastuck's modifizieren lassen da sie zwar bei niedriger Drehzahl schön dumpf klingen, aber die höheren Frequenzen für meinen Geschmack zu stark dämpfen.
Von dem Siebrohr das komplett durch die Dämpfer verläuft wurden etwa 70% durch ein geschlossenes Rohr ersetzt.

Das hat aber erstaunlicherweise nicht sehr viel gebracht, hier muß anscheined der Rest des Siebrohres auch noch unwirksam gemacht werden ;)

IMG_2272-.jpg

Zurück
Oben Unten