Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab neulich die Bastuck's modifizieren lassen da sie zwar bei niedriger Drehzahl schön dumpf klingen, aber die höheren Frequenzen für meinen Geschmack zu stark dämpfen.
Von dem Siebrohr das komplett durch die Dämpfer verläuft wurden etwa 70% durch ein geschlossenes Rohr ersetzt.
Das hat aber erstaunlicherweise nicht sehr viel gebracht, hier muß anscheined der Rest des Siebrohres auch noch unwirksam gemacht werden
Anhang anzeigen 235383
Habe heute Probehalber ein Rad HA Anhang anzeigen 235406 montiert irgendwie gefällt mir das nicht

Es kommt nicht nur auf die Verrohrung an. Aber die 70% sind ein guter Start.
Als nächsten Schritt solltest Du dir den Endschalldämpfern vornehmen und dessen inneres Design optimieren.

meinst du die Dämwolle verändern?
Bei durchgehendem Rohr wäre es ja dann auch wieder recht egal was im Dämpfer drin ist.
Ist nur die Frage ob er sich dann nicht zu krass anhört![]()
Nein, nicht nur das Dämmmaterial, sondern die allgemeine Gestaltung des Schalldämpfers.
Da würde ich vorher ansetzen, bevor das Rohr komplett durchgängig gemacht wird.
Ich han nun im Netz mehrfach gelesen daß beim viel gelobten 335i Performance Auspuff die Rohre auch durchgehend und ohne Siebrohr sind.
Das kann ja beim Z 35i dann auch nicht so verkehrt sein ihn so zu gestalten
.
Ein schönes Auto neben einem bösen AutoHeute den Z bei ein paar bösen Jungs abgestellt.![]()

Heute u.a. über das Hahntennjoch gefahren. Sehr schön. Ist uns auch ein weißer E89 (OB-...) Richtung Inntal begegnet. Der Erste der mal gegüßt hat. Und ausgerechnet da habe ich nicht, oder zu spät gegrüßt. Bisher hat noch nie einer gegrüßt.
Und später im Lechtal bei Stanzach begegnete uns einer in havanna, der hat sogar die Lichthupe betätigt...![]()
Der Havanna dürfte ich gewesen sein.