Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Heute zum ersten Mal die Waschanlage benutzt und festgestellt, dass die Styling 290 beim 35is gerade so über die Bremsanlage gehen und deswegen echt mies zu reinigen sind.

:furious3:

Da würde ich mich glatt mit dranhängen, wenn ich darf :) :-)
Aber klar darfst Du das, es steht allerdings aktuell nichts Konkretes an. Die Geschichte in #3965 war sozusagen in Ausnutzung der famosen äußeren Bedingungen "auf lange Sicht" schon mal die Vorerkundung einer Teil-Etappe. Innerlich habe ich bereits auf Winter umgerüstet, und wie Andy schon schrieb: Wetter muss her für sowas:@, damit es richtig Spaß macht (obwohl es heute zumindest optisch ja mal gar nicht so schlecht war). Also ist nun erst mal Geduld gefragt ;).

Gruß
Dieter

Ich hatte gerade wieder mal eine blinkende Motorlampe :crynew:
Er verträgt seit einigen Tagen keine Vollast mehr bei genau 3800 U/min
Jedesmal Aussetzer bei etwa dieser Drehzahl und über 90% Last auf Zyl4 laut Carly, sogar auch bei ausgeschaltetem Chiptuning

2016_10_24_18.35.27m.jpg

Ich hatte gerade wieder mal eine blinkende Motorlampe :crynew:
Er verträgt seit einigen Tagen keine Vollast mehr bei genau 3800 U/min
Jedesmal Aussetzer bei etwa dieser Drehzahl und über 90% Last auf Zyl4 laut Carly, sogar auch bei ausgeschaltetem Chiptuning

Anhang anzeigen 247670

Kerze, Spule, Injektor... In dieser Reihenfolge mal quertauschen/erneuern.

Das ganze Bild ist schief^^nur die Blenden... war danach beim TÜV um sie eintragen zu lassen... Der Zetti darf bei 3750 U/min maximal 86db haben... Meiner hatte 91 (Metall Kats :D ) ging gerade noch so durch als Toleranz... und das vor meinem Besuch bei ASG in 2 Wochen :D

Zuletzt bearbeitet:
Bis März eingelagert.....[emoji1591][emoji1591]
Anhang anzeigen 247897

...und NEIN die Flecken auf dem Garagenboden stammen nicht von meinem Zetti....wäre ja schlimm....[emoji57][emoji57]

Anhänge

• ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1477510381.922672.jpg
    ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1477510381.922672.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 111
Das ganze Bild ist schief^^nur die Blenden... war danach beim TÜV um sie eintragen zu lassen... Der Zetti darf bei 3750 U/min maximal 86db haben... Meiner hatte 91 (Metall Kats :D ) ging gerade noch so durch als Toleranz... und das vor meinem Besuch bei ASG in 2 Wochen :D

Komisch, bei mir im Schein stehen 94dB (A) bei 3750rpm. :geek: Wird die TÜV Eintragung nicht von F&F erledigt?

Ich bin soeben nach einem Monat Zwangsentzug offen zur Arbeit gefahren. Ja, das war ein großes Ereignis, das ich hier erwähnt haben wollte [emoji1] Für mich war es zumindest super. :-)
Hallo
Warum Zwangsentzug? Stand er in der Werkstatt, oder hattest Fahrverbot, von der Rennleitung?

Nein nein, kein Alkohol!

Ich bin kurze Motorhauben nicht gewöhnt. Deshalb bin ich mit einem DriveNow Mini zu dicht aufgefahren*. :-)
1 Monat ohne Führerschein, 2 Punkte und 390 Euro.

* bei der langen Haube vom Z hab ich automatisch einen großen Angstabstand. Weiß ja niemand, wo die wirklich endet. :-)

Zurück
Oben Unten