Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Eine schöne Tour. Die verbliebenen Teile des ehem. Großdeutschlandrings scheinen auch heute noch eine Runde wert zu sein. Ansonsten gibt es dort sehr viele schöne Strecken, die man genießen kann. :t

@woldoe nene nur dezente tieferlegung ... aber ich mach mal paar ordentliche Fotos , war bisschen eng im Hof heute . War schon fast in der Hecke hinter mir gelegen [emoji3]

Mim Zetti zur ext. Schulung nach Frankfurt "geballert". Wollte die Kleine mal wieder "frei fahren"! Ehm ja, für 90 km brauchte ich heute morgen 2h und heute abend 2,5 h. Juchhee! :confused:

Es ist Messe in Frankfurt, da ist momentan nix zu machen ;-) Auf den Autobahnen rundherum ist aber schon seit Wochen jeden Tag in alle Richtungen Stau, ich beneide keinen Pendler.

Unseren Z4 habe ich heute von einem lokalen Lackierer abgeholt, kleiner Parkschaden und Vandalismuskratzer am Tankdeckel wurden gut behoben.

Zwar nicht heute, dafür aber gestern.
Primär beide Rückleuchten tauschen lassen, da Sie zeitgleich "untergegangen" sind und zusätzlich die technische Maßnahme bezüglich des Pluspolkabels umsetzen lassen.

Zwar nicht heute... aber heute von einer Woche:
Einlassventilreinigung, 200er Vorkats, OCC, LowTemp Ölthermostat und PCV Ventil verbaut/verbauen lassen. Wer Interesse hat, hier der Bericht dazu:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/sammelbestellung-occ-pcv-Öl-thermostat-chargepipe-und-wallnut-blasting.118296/page-9

@DD3JI : Welche Beläge hast du verbaut?

Da der Frank ja schon in einem fortgeschrittenen Alter ist reichem bei ihm die normalen Beläge aus :X

So ein Teil habe ich auch jahrelang verwendet, der Felgenteufel ist aber wirklich super, kurz einsprühen, dann direkt mit dem Kärcher drauf und
alles sauber, das alle Woche bis 14 Tage und nix mehr schmutzig und je Felge in 1 Minute alles sauber, bis in die kleineste Ecke wo Du vorher immer
rumgefummelt hast.

Bremsbeläge, Reiniger und Paste bestellt. :thumbsup:
Dann is er fit fürs Früh Jahr.
Außer es kommt einer und will ihn haben :sneaky:

Zurück
Oben Unten