Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Reifen wurden für die Lackierung vom Felgenhorn gedrückt.Ungewöhnliche Farbe Ronon! ... ist da kein Druck auf den Reifen, oder warum steh'n die Felgenhörner so "frei"?
Gruß
ralle
Schwarz:Muß man montiert am Zetti sehen , welche Farbe hat dein Zetti ?
Ich bin gespannt auf Komplettbilder!
Stell doch mal ein großes und scharfes Bild ein[emoji23][emoji23]Das mit dem folieren mit 3M Folie Titan gebürstet hab ich mal bei nem 5er e39 gemacht.. sieht super aus, wie echtes Titan gebürstet halt...
Hab heut meine Sommeräder mit neuen P ZERO montiert, Spoiler und Kennzeichen aufgeklebt, poliert und gewachst mit meguiars hab ich ihn Dienstag...
Noch Überrollbügel und leisten vorne in schwarz glänzend folieren und er ist fertig...
Freue mich auf nächste Woche...
bin heut ein paar Meter gefahren, im Sport + Modus hat er vom 2. in dem 3. wo geknallt das ich mich echt erschrocken hab... (Auspuff hab ich komplett leer geräumt)... einfach geil das Teil..
![]()
Habe meinem Zett heute 'ne dicke Lippe verpasst. = Umbau vom "i" auf "is" Heck. Jaaaa, die Endrohrblenden verlieren sich optisch in der Öffnung. Wirken jetzt viel kleiner als vorher. Planung für andere Endrohrblenden sind schon am laufen, hat aber durch eine Preisanfrage bei HMS (sehr schneller und netter Service) erstmal einen Dämpfer bekommen. Wollen 469,-€ ohne TÜV für beide angeschweissten 100mm V2A-Röhrchen. Komplette Klappen-AGA für 5050,-. Öhhm, will ja nicht mein Fahrzeug verkaufen um mir davon 'ne AGA leisten zu können
In diesem Zusammenhang die beiden Kennzeichenhalter in eine werbefreie Version ausgetauscht.
Anhang anzeigen 262975
Anhang anzeigen 262976
Weil heute das Wetter dermaßen genial war, erstmal 'ne Runde mit dem Flitzer gedreht. Natürlich mit Helm :-)
Anhang anzeigen 262977 (Ja, das musste jetzt sein)
Zurück am Fahrzeug, nachmittags noch auf Sommerräder umgestellt (mit den nigelnagelneuen Goodyear Eagle F1 A3), incl kurzer Probefahrt.
Anhang anzeigen 262978
Zu guter letzt Komfortzugang weg-codiert.
Rückleuchten brennen jetzt auch bei Schalter "0"-Position.
Danke Ronon. Die habe ich mir auch schon angeschaut. Carbon gefällt mir nicht (mehr). Habe mich an meinen Fahrrädern dran sattgesehen. Nach viel Recherche und Bildervergleiche bin ich zu dem Entschluss gekommen: 100 / 102mm müssten's schon sein. Form und optisch in der Art wie die von Nuebbes oder Merlin, Frank Z., Snow-White's altem Zett
Farblich noch nicht final entschieden, da ich noch mit dem Gedanken spiele Felgen, Überrollbügel und eben Auspuffblende in mattgrau lackieren und pulvern zu lassen. Von da her eigentlich erstmal egal. Hat aber Zeit, wegen mir auch erst zu Saisonende. Will mir das reiflich überlegen.
2x rosa Relais im Kofferraum getauscht
Details über den Zustand der seit 05/2011 eingebauten Relais gibt´s heute Abend im entsprechenden Thread.
eher kleine statt keine :-)Hättest besser "eine" statt "keine" gemacht![]()