SaschausDü
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Bremsbeläge, Reiniger und Paste bestellt.
Dann is er fit fürs Früh Jahr.
Außer es kommt einer und will ihn haben![]()
50€

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bremsbeläge, Reiniger und Paste bestellt.
Dann is er fit fürs Früh Jahr.
Außer es kommt einer und will ihn haben![]()
nicht heute, aber gestern - Steuererklärung für 2016 zum Finanzamt gefahren und eingeworfen - ich bin so stolz auf mich![]()
Heute den alten Luftfilter gegen einen SIMOTA Luftfilter ausgetauscht. Wobei der alte noch garnicht so schlecht aussah. Hab' ihn mal aufgehoben...
Bereits am Samstag: Knapp dreieinhalb Stunden meine Sommerfelgen (bereits bereift) mit Schwamm und Zahnbürste von festsitzendem Bremsstaub befreit. Anschliessend Wachsschicht drauf. Mal schau'n ob das was bringt.
O.g. Lidl-Felgenreiniger und den Stil-Schwamm von Amazon verwende ich seit ich Zett fahre zur Zufriedenheit.
Ich glaube bei der Einparkhilfe auf den Bildschirm erscheint nicht mehr der Zetti sondern wie bei den F-Modellen so ne Art "3D BMW "
Das mit der Zahnbürste auf dem Boden rumrutschen ist vorbei, dafür gibts
http://www.atu.de/shop/Zubehoer-w10...Reiniger-Aluminium-Teufel-intensiv-1-l-TUG001
Gestern davon mal 4 Flaschen gekauft und will ich mal testen
https://www.lidl.de/de/w5-carcare-felgenreiniger/p14525?gclid=CPGtn_iC3tICFZG6GwodlHIFmw
Ist gerade beim örtlichen Lidl im Angebot, der erste Test an der Daily-Karre war positiv
Was machst du denn mit soviel Falschen Felgenreiniger?
Es gibt einiges zu tun
Anhang anzeigen 262675 Spoiler probegelegt... passt Sau gut :)
Aufgrund des fantastischen Wetters in Koblenz heute Nachmittag mal ausgiebig den Sport+Modus ausprobiert .... "SCHEISS DIE WAND AN!" ... ich wusste gar nicht, dass der Karren so ab geh'n kann![]()
![]()
Vor lauter Blubbern und Spratzen dauerhaftes 360°-Grinsen im Face .... sogar jetzt noch ... wie eingemeisselt
ok, Spriverbrauch bewegt sich im exorbitanten Bereich ... aber was kost die Welt
Gruss
ralle
Ich hatte angefragt ob ich silberne Scheiben und schwarze schrauben bekommen könnte ,es ging aber bei schwarzen Felgen ist es so auch besser.
LG Andreas