Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Geschmack und Wahrnehmung sind unterschiedlich, aber da mit M-Paket ausgestattet, ist es denke ich legitim.

Heute schon mal den Winterdress "montiert".:d

Anhänge

• PhotoGrid_1431881876828-1600x1600.jpg
    PhotoGrid_1431881876828-1600x1600.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 172
heute in die Werkstatt gebracht. Die rechte Rückleuchte ist vor 2 Tagen ausgefallen und muss ersetzt werden. Das DKG verliert Öl und muss ebenfalls repariert werden. Der KFA nur für dsa DKG liegt bei 1500Eur. Das Fahrzeug ist 4 Jahre alt und hat ~35tkm auf der Uhr. Kulanzantrag ist gestellt aber ich soll mir wenig Hoffnung machen.

Mit der Bohrmaschine Löcher ins Auto gebohrt... :eek: :o :rolleyes: :D

bildschirmfoto2015-05gmbfy.png

Bei mir ist es der Fall, beim Bremspedal stehen die Gummierung etwas weiter hervor.

Ich habe heute meinen Zetti stehen lassen - und bin Fremd gegangen..

Er hatte einen dicken Stern .... Und ca. 200pfärdchen mehr :D:D:D

hab gerade mal in die Garage unter den Pyjama geschaut.....ist noch da, aber schläft noch.

Gruß

Frank

Ich hab gerade ein lustiges Paket von der Postbotin bekommen. ;)
hab mich anschließend gewundert das etwas mit solch einem Gewicht dann nicht ein DHL-Paketfahrer ausliefert

IMG_9262-.jpg IMG_9267-.jpg

Hallo,
kannst Du mal bitte die Endtöpfe wiegen, danke !
Gruß Manfred

Da wird nur Titan helfen Manfred. Die Bastuck ist dann bei 13kg ohne die Rohre bis zu den Unterflur Kats.
Die OEM kommt mit den Rohren auf 18,5kg. Ich hatte bei Supersprint gefragt und das Ergebnis war ähnlich.
Bleibt nur Titan, also Light Weight. Die haben ja 1 Anlage gebaut und montiert, aber die Maße nicht mehr :eek: :o jetzt klemmt es :oops:
Titan könnte 10kg einsparen :rolleyes: wird aber bestimmt 3 Mille kosten :confused:

so......ich hab es tatsächlich getan und den Wagen heute mal aus der Garage gepult. Kleine Runde gedreht und eine kleine Fotosession gemacht. Danach gab es eine Innenreinigung mit allem Pipapo.

Hier nur ein Beispiel (den rest muss ich noch entwickeln)

20qhy1f.jpg

Gruß

Frank

Zurück
Oben Unten