Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

woher bekommt ihr immer diese tollen ///M Aufkleber für die Bremsen her ?
sind die auch temperaturfest ?

Also meine habe ich von eBay -> "M Aufkleber Bremssattel"

Nach 5000km inkl. Alpenpässe, Waschanlage, Hochdruckreiniger kann ich sagen, die Aufkleber halten alles aus! :D

Also meine habe ich von eBay -> "M Aufkleber Bremssattel"

Nach 5000km inkl. Alpenpässe, Waschanlage, Hochdruckreiniger kann ich sagen, die Aufkleber halten alles aus! :D

Hast Du den Anbieter mit Link noch, da gibt es Dutzende Angebote und ob die alles aushalten wie bei Dir scheint fraglich....

Fahrsicherheitstraining beim ADAC.

Fazit: Die RFTs müssen weg und das Fahrwerk muss abgestimmt werden. Selbst mit H&R Stabis und Eibach Federn schiebt der Dicke so mächtig über die Vorderachse...ich hab ihn beim Kreisfahren nur einmal mit aller Gewalt zum übersteuern bekommen :( dann aber auch gleich richtig :eek: :o

Und n weiteres Fahrertraining muss her, ich glaube das größte Verbesserungspotenzial sitzt hinterm Steuer.

Und Hecktriebler, DSC hin oder her, sind für sehr glatte Straßenverhältnisse (auch wenn nasser Stahl nicht so wahnsinnig oft vorkommt in freier Wildbahn) echt nicht ausgelegt...

Heute endlich mal dazu gekommen, den Luftdruck zu kontrollieren nach dem Sommerreifenwechsel durch den Freundlichen. Jetzt weiß ich auch, weshalb der Wechsel von Non-RFT 17" Winterreifen auf 18" RFT Sommerreifen sich so heftig anfühlte. Hinten waren 3,5 Bar (der eine hatte sogar fast 3,6) und vorne 3 Bar drauf. :j Als wären die RFT an sich nicht schon unkomfortabel genug.

Hab erst mal 0,3 Bar runtergelassen und schauen ob das reicht, oder ob da noch mehr runter muß.

hab nun hoffendlich herausgefunden warum bei meinem Zetti in letzter Zeit das Öl weniger wird und es nun auch manchmal verbrannt riecht.
Wird wohl eine neue Ventildeckeldichtung fällig.

IMG_9284-.jpg IMG_9294-.jpg

Fremd geknutscht... :D

img_9402_kl13psc.jpg

... habe ihm heute geflüstert, dass er nur noch zwei Tage warten muss bis er dann zwei Tankfüllungen an einem Tag verblasen darf.

Tim

Zurück
Oben Unten