Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Ich dachte wir wären immer noch im E89-Unterforum hier 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte wir wären immer noch im E89-Unterforum hier![]()
Da wird nur Titan helfen Manfred. Die Bastuck ist dann bei 13kg ohne die Rohre bis zu den Unterflur Kats.
Die OEM kommt mit den Rohren auf 18,5kg. Ich hatte bei Supersprint gefragt und das Ergebnis war ähnlich.
Bleibt nur Titan, also Light Weight. Die haben ja 1 Anlage gebaut und montiert, aber die Maße nicht mehrjetzt klemmt es
Titan könnte 10kg einsparenwird aber bestimmt 3 Mille kosten
![]()
Wieviel Werbung müssen die Sponsoren in diesem Forum noch machen, damit diese auch beachtet wird .....?!Ich hab gerade ein lustiges Paket von der Postbotin bekommen.
hab mich anschließend gewundert das etwas mit solch einem Gewicht dann nicht ein DHL-Paketfahrer ausliefert
Anhang anzeigen 182421 Anhang anzeigen 182422
Schick! Wobei mir das M zu groß wäre... ansonsten aberHallo
ich habe heute meine vorderen Bremsen gemacht!
Wieder im ausgebauten Zustand lackiert.
Anhang anzeigen 182530
Anhang anzeigen 182531
Und so schauts zusammengebaut aus!
Anhang anzeigen 182532
Anhang anzeigen 182533
Mir gefällts so!
Gruß Mich
TCU & MULF rausgerissen und eine COMBOX Media verbaut. Endlich Musikstreaming vom Handy über Bluetooth
Morgen nochmal ran und BMW Live zum laufen bringen, dann ist das Thema auch abgearbeitet.
Sollte verboten werden der scheissDer Blütenstaub macht mich nochmal irre![]()
...kannst Du mal sagen, welcher finanzielle und handwerkliche Aufwand dahinter steckt?
...vielen Dank für die Aufstellung, hört sich gut an, auch wenn ich kein Wort verstehe und deswegen lieber selber die Finger davon lasse.
Bei mir ist Navi Prof und USB Abschluss in der Mittelkonsole verbaut über den ich via USB Stick Musik hören kann. Ein Iphone erkennt er aber nicht. Baujahr ist 02/2010.
Leider habe ich keine Ahnung ob ich TCU und Mulf habe, wenn ich nur wüßte, was das überhaupt ist...![]()
Weil ich mir das Nachrüsten auch nicht zutraue
deswegen lieber selber die Finger davon lasse.
sofern die es denn überhaupt machen