Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Die beiden Markentankstellen bei uns im Ort führen statt normalem ROZ98 nur noch das Super-Duper-Bling-Zeugs. Daher hat meine freie Tankstelle, die sich grob an den beiden orientiert, das SuperPlus jetzt auch deutlich nach oben geschraubt um den Abstand wieder herzustellen :mad:

Ich habe „heute“ (gestern) die 110 voll gemacht. Leider einen kleinen Moment zu spät gesehen, naja die 111.111 sind eh viel schöner ;)

Ich tanke übrigens auch meißt für um die 1,70€/l.. Aral Ultimate halt

Anhänge

• CBC9686B-BC57-4566-B0FD-7D8EF6C4E3F5.jpeg
    CBC9686B-BC57-4566-B0FD-7D8EF6C4E3F5.jpeg
    129,9 KB · Aufrufe: 29
Naja, mein Steuergerät ist auf 98 Oktan programmiert. Also unter SuPlu geht eh nichts, und der Ultimate-Aufschlag hält den Motor evtl. sauberer als andere Kraftstoffe aber vor allem ist es fürs Gewissen.. ;)

Im allgemeinen Rausch der Verunsicherung, habe ich heute die beiden Dachrelais bei meinem Z aus 06/2015 gewechselt die ich von Lebmann bekommen habe. Ich habe mir gar nicht das Produktionsdatum angesehen aber nun sollte für die nächsten Jahre das Gewissen beruhigt sein.

Scheiben müssen runter zum fotografieren,
Scheiben müssen aber auch beim Fahren runter :) :-)

Selbst im schönsten Hochsommer sehe ich viele Cabriofahrer mit hochgefahrenen Scheiben durch die Gegend fahren - auch Zettis. Hallo Leute, das ist ein Cabrio :) :-)!

Und die Mercedes-Fahrer haben dabei oftmals auch noch ihr absolut hässlich und lächerlich aussehendes Aircap auf dem Windschutzscheibenrahmen ausgefahren :eek: :o :eek: :o :eek: :o

Scheiben müssen aber auch beim Fahren runter :) :-)

Selbst im schönsten Hochsommer sehe ich viele Cabriofahrer mit hochgefahrenen Scheiben durch die Gegend fahren - auch Zettis. Hallo Leute, das ist ein Cabrio :) :-)!

Und die Mercedes-Fahrer haben dabei oftmals auch noch ihr absolut hässlich und lächerlich aussehendes Aircap auf dem Windschutzscheibenrahmen ausgefahren :eek: :o :eek: :o :eek: :o
Fahre auch meistens eher mit Scheiben hoch, ist den längeren Haaren geschuldet ;)

@Horzzzzt durftet Ihr auch mal in den Kofferraum schauen?

Kofferraum ist etwa so groß wie beim geschlossenen E89.
Nicht so verwinkelt, sondern rechteckig.
Die Öffnung ist allerdings kleiner.
2 große Reisetaschen, Rucksack, Wanderschuhe passen sicher locker rein.

Zurück
Oben Unten