Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Das ist dann aber ohne Beleuchtung, oder? Prinzipiell müsste das Z4 nur durchgelasert sein und drunter eine durchsichtige Kunststoffplatte...

Zuletzt bearbeitet:
Heute aus Langeweile die Pendelstützen getauscht. Und wenn ich schon mal dabei bin, gleich Stabis von H&R eingebaut. Vorne war es eine Sache von wenigen Minuten, hinten ein pain-in-the-ass-Job.

Entgegen dem TIS muss nicht nur beim N54 der Auspuff weg. Auch beim N52 geht es ums A...lecken nicht raus! Eigentlich ist der Auspuff gar nicht wirklich im Weg, sondern eine Auspuffhalterung, die gleichzeitig noch einen Hilfsrahmen befestigt. Um an diesen Bolzen zu kommen und ausreichend Kraft zum Öffnen ausüben zu können, muss der Endtopf tatsächlich etwas zur Seite...

Dafür wankt der kleine Racker jetzt nicht mehr so über die Vorderräder.

Das ist dann aber ohne Beleuchtung, oder? Prinzipiell müsste das Z4 nur durchgelasert sein und drunter eine durchsichtige Kunststoffplatte...
Ich kann ehrlich gesagt gar nicht genau sagen, ob das vorher beleuchtet war.
Muss ich gleich nochmal gucken.
Die äußeren Pfeile leuchten doch.?

Bondmobil für Arme? Zu viel Mario Kart gespielt? Oder hast Du das iDrive auf Lenkwaffen umgerüstet?

:notworthy: :p :P

Aufgrund der Diskussionen hier im Forum 2 Styrodur-Platten für ca. 8,50€ im Baumarkt gekauft, gleich im Holzzuschnitt durchsägen lassen (=4 Stück), Luftdruck auf 3 Bar erhöht, gewaschen, final eingeparkt und dann eingetütet.:crynew:

Anhang anzeigen 328924
(die Ölflecken stammen NICHT vom Zetti!)

Anhang anzeigen 328921

Das Hochfahren auf die 3 cm starken Platten ging übrigens einfacher als ich gedacht hatte. Wie Ihr an den rechten Rändern seht, werden die Platten nicht weg geschoben, sondern die Kanten werden durch das Reifenprofil zu einer kleinen Rampe zusammengedrückt, ohne daß sie wie bei einer Styropor Platte zerbröseln.

Ob das wirklich nötig ist, kann ich nicht beurteilen, hatte noch nie ein Reifenproblem. Schaden kann es jedoch nicht.
Wenn dein Z nun schläft, kommst du dann trotzdem zu den Winter-MUC-STT ?

Muß ja deswegen kein Porsche sein, könnte ja a nenn Oldtimer, a Lotus, Ferrari, Lambo, oder sonst was edles sein...

Heute und gestern was ganz Abartiges (siehe meine Jahresfahrleistung!): ich habe ihn STEHEN GELASSEN!

Gestern beim Smart Cabrio meiner Mama den großen Kundendienst durchgezogen, den E36 eingemottet und heute die Winterschlampe meiner Holden ausgemottet. Morgen müssen beide (Autos!) zum TÜV.

Pssst, ich hab's gesehen. 8-)
Schau Dir das animierte Bildchen an. :whistle:

Oh ja..., und so sieht das Sommergefährt live und in Farbe aus :D. Oder war das jetzt ein Geheimnis :oops:?
Porsche_Traktor_Diesel_Super.jpg

Zurück
Oben Unten