Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

was willst sehen? Die schwarze Heckscheibe?
Kann ich morgen Bilder rein machen. Preislich sehr überschaubar und alles Dinge die man leicht rückgängig machen kann.
Letzte Woche habe ich auch schon die Cromniere in schwarz matt getauscht
der optische gesamteindruck wird ein ganz anderer

IMAG9658_1.jpg

Anhänge

• IMG_0755.JPG
    IMG_0755.JPG
    173,9 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_0756.JPG
    IMG_0756.JPG
    142,3 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
was willst sehen? Die schwarze Heckscheibe?
Kann ich morgen Bilder rein machen. Preislich sehr überschaubar und alles Dinge die man leicht rückgängig machen kann.
Letzte Woche habe ich auch schon die Cromniere in schwarz matt getauscht
der optische gesamteindruck wird ein ganz anderer

Anhang anzeigen 374532
Jetzt sehen die Lufteinlässe nur wie zwei Fremdkörper aus.

Über Ostern endlich die BMW PP Niere montiert , zusätzlich die kleinen Leisten in "schwarz seidenmatt foliert " !
Tiefseeblau ist eine geile Farbe , aber in punkto individualisieren , eben etwas schwierig ! Ich hatte schon mal eine komplett mattschwarze Niere montiert , hat mir nicht gefallen !
Wie gesagt zu Tiefseeblau find ich schwarze Akzente , schwierig :whistle: !
Aber ich denke das isses jetzt :b !

DSC_1274.JPGDSC_1271.JPGDSC_1282.JPG

Die Leisten gehen nicht ab !
Im eingebaute Zustand foliert !
Man kann die Einsätze nur wechseln in dem man die Schürze abbaut !!!

Klingt spannend. Zeig' doch mal!
IMAG9672.jpg
... mit folierter Heckscheibe
weil viele Anfragen zu den Kosten kommen
Heckscheibe ca. 80% blickdicht folieren 50.-
9x BMW Emblem blauanteil auf schwarz foliert zusammen 25.-
LCI Blinker schwarz foliert 75.-
Nieren in schwarz matt, komplett getauscht 29.- (Ebay)

Zuletzt bearbeitet:
Sind heute eine schöne Tour in die Oberpfalz gefahren und waren dann auch in der Gedenkstätte in Flossenbürg. Die Rückfahrt war dann nicht mehr so entspannt, wir sollten uns alle glücklich schätzen, dass wir in solch friedlichen Zeiten leben.

461D456E-83B2-4B20-87B9-D835D53F18A2.jpeg

bist du sicher? beim 35i werden die von vorne montiert, ich kann mir nicht vorstellen dass man die irgendwie von hinten rein bekommt
Die sind beim 35i definitiv von hinten eingeklipst. Deshalb muss auch die Schürze runter. Ich habe im letzten Jahr auf die M-Schürzen umgerüstet. Hier kann man bei der Schürze auch die Haltenasen für die Gitter erkennen:

LG

Ronon

Habe die VANOS Magnetventile gereinigt. Die Dichtung sah nach 100.000 in Ordnung aus.

Umsonst bei BMW 14 Euro für die O-Ringe hingelegt :sneaky:

Vorher

Und Nachher

Zuletzt bearbeitet:
Habe die VANOS Magnetventile gereinigt. Die Dichtung sah nach 100.000 in Ordnung aus.

Umsonst bei BMW 14 Euro für die O-Ringe hingelegt :sneaky:

Irgendwie machen wir gerade mit unseren Autos genau das selbe durch... Habe am Samstag meine Ventile gereinigt und da sah auch alles in Ordnung aus, haben schön geklackert. Nur habe ich für die Dichtungen bei Leebmann weniger bezahlt als du bei BMW ;)

Neue O-Ringe schaden nicht. Sehen meistens gut aus können trotzdem undicht werden :) :-)

Zurück
Oben Unten