TheMenace
macht Rennlizenz
Zusätzlich die Heckscheibe
mega gut geworden
Klingt spannend. Zeig' doch mal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zusätzlich die Heckscheibe
mega gut geworden
Jetzt sehen die Lufteinlässe nur wie zwei Fremdkörper aus.was willst sehen? Die schwarze Heckscheibe?
Kann ich morgen Bilder rein machen. Preislich sehr überschaubar und alles Dinge die man leicht rückgängig machen kann.
Letzte Woche habe ich auch schon die Cromniere in schwarz matt getauscht
der optische gesamteindruck wird ein ganz anderer
Anhang anzeigen 374532
Gefällt, wie hast du die Leisten abbekommen?
@H-P Heinz, alternativ kannst Du für die cleane Optik die Einsätze vom 35i montieren, Ersatz kostet nicht die Welt.
Anhang anzeigen 374689
Ich hätte die Teile halt gern in weiß gehabt, Thorsten, habe die anderen silbernen Teile des is ja auch schon verbannt.@H-P Heinz, alternativ kannst Du für die cleane Optik die Einsätze vom 35i montieren, Ersatz kostet nicht die Welt.
Anhang anzeigen 374689
ja, die kommen als nächstes dranJetzt sehen die Lufteinlässe nur wie zwei Fremdkörper aus.
bist du sicher? beim 35i werden die von vorne montiert, ich kann mir nicht vorstellen dass man die irgendwie von hinten rein bekommtGenau, aber auch dazu muß die Frontschürze ab !!!
Die sind beim 35i definitiv von hinten eingeklipst. Deshalb muss auch die Schürze runter. Ich habe im letzten Jahr auf die M-Schürzen umgerüstet. Hier kann man bei der Schürze auch die Haltenasen für die Gitter erkennen:bist du sicher? beim 35i werden die von vorne montiert, ich kann mir nicht vorstellen dass man die irgendwie von hinten rein bekommt
Das würde mir auch sehr gut gefallen. Kannst du mir nähere Info's dazu geben, auch gerne per PN, DankeHeut sind meine auch angekommen :)
Anhang anzeigen 375674
Habe die VANOS Magnetventile gereinigt. Die Dichtung sah nach 100.000 in Ordnung aus.
Umsonst bei BMW 14 Euro für die O-Ringe hingelegt![]()