Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Anhang anzeigen 388271
Eine schöne Runde am Gardasee gedreht mit meinem Freund @Z 2807 und seinem Wunderschönen Alpinaweissen Zett.
Ich glaube ich habe euch am Dienstag Mittag in Riva
Anhang anzeigen 388271
Eine schöne Runde am Gardasee gedreht mit meinem Freund @Z 2807 und seinem Wunderschönen Alpinaweissen Zett.
[/QUOTE

Ahh ihr seid mir also am Montag gegen Mittag zwischen Riva und Torbole entgegengekommenen 👍

...stimmt ganz streng genommen ist es bei uns ja sogar fränkisch, also « FCK-farben » eingefärbt.

Weiße Wolken auf blauem Himmel haben wir aber auch....und ganz wichtig:

Fahrzeuge aus der bayrischen Hauptstadt :) :-)

gestern Eibach Pro Kit eingebaut.
Es """" so, dass noch keine vernünftige Probefahrt möglich war
Eben eine kurze Fahrt, kurvig bergauf. Er wippt deutlich weniger. Seitenneigung auch spürbar geringer.
Höhe -20/-10 (war nicht das Ziel) vorne minimal , hinten nicht wirklich festzustellen. Das ist der optische Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Ausführliche Testfahrt erledigt. Erster Eindruck hat sich bestätigt.
Deutlich weniger gewippe um die Vorderachse. Die Hinterachse ist auch deutlich fester. Beim beschleunigen aus Ecken heraus weniger eintauchen hinten. Das hatte sich vorher immer auf die Vorderachse übertragen und für Unruhe gesorgt. Bin mit dem Ergebnis zufrieden.
In Verbindung mit den Adaptiven Dämpfern passt das m.E. auch. Sport+ 👍
Im Normalmodus kein großer Komfortverlust (Info für die sanften Cruiser 😎)
Nächster Schritt Stabbis.

Ich bin mit Eibach Federn und adaptivem Dämpfern ebenfalls sehr zufrieden. Es ist genau wie von dir beschrieben eine deutliche Verbesserung. Mit den Stabis bin ich etwas skeptisch ob es bei schlechter Wegstrecke nicht doch zu straff wird. Berichte wenn du den Einbau vorgenommen hast. Die Höhe passt bei mir Perfekt. Genau wie ich es mir erhofft habe. Sichtbare Tieferlegung aber eben nicht zu tief.

Zurück
Oben Unten