Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt!Beste Felgen für einen Z4. Sieht toll aus!
Diese M326 Felgen oder wie die heißen (und alle immer in den Himmel loben) gefallen mir ÜBERHAUPT nicht. Weiter so!! ^^
... oh, man soll alle sechs wechseln? Warum? Meine freie Werkstatt hat vor drei Jahren auch eine gewechselt, weil sie einen Fehler zeigte. Warum also alle?Nachdem der Wagen gestern beim Schrauber war und 2 neue Zünspulen bekommen hat, ja ich weiß man soll alle 6 wechseln, kommt demnächst, eine kleinen Probefahrt gestern, heute bei bestem Wetter eine ca. 200 km Runde über kurvige Straßen durch das Münsterland gedreht. Ergebnis der Arbeit „alles wieder gut“, das Z-Roadster Treffen kann kommen.
Beste Felgen für einen Z4. Sieht toll aus!
Diese M326 Felgen oder wie die heißen (und alle immer in den Himmel loben) gefallen mir ÜBERHAUPT nicht. Weiter so!! ^^
@Toralf Z. Hast Du mal ein Foto deines E89 von hinten? Würde die M-Schürze mit dunklem Diffusor gerne mal sehen....
und ist es immer nochWar ein guter Jahrgang.
Wieso war? Bist Du noch tot oder kannst du schon wieder laufen?War ein guter Jahrgang.
Nein Thorsten,Alles alte Säcke hier...![]()
Nö, lauter JungspundeAlles alte Säcke hier...![]()
Respekt, wie lange bist du hinter dem Auto gelegen ??Gestern Abend die Endrohre gereinigt. Zur Reinigung habe ich einen Putzstein zur Vorreinigung und Stahlwolle für den hartnäckigen Schmutz genutzt. Jetzt blitzen sie wieder so, wie es sein soll.
Vorher:
Anhang anzeigen 384708
Nachher:
Anhang anzeigen 384709
Gestern Abend die Endrohre gereinigt. Zur Reinigung habe ich einen Putzstein zur Vorreinigung und Stahlwolle für den hartnäckigen Schmutz genutzt. Jetzt blitzen sie wieder so, wie es sein soll.
Vorher:
Anhang anzeigen 384708
Nachher:
Anhang anzeigen 384709
1 Stunde. Das meiste ging total schnell weg mit dem Putzstein. Ich habe dann noch versucht, den groben Schmutz ebenfalls damit zu entfernen, weil ich materialschonend arbeiten wollte. Wenn man deutlich früher die Stahlwolle nimmt, sollte es nochmal deutlich schneller gehen.Respekt, wie lange bist du hinter dem Auto gelegen ??
Stimmt, ich habe noch nie eine gemacht vorher. Das liegt aber daran, dass ich das Auto erst seit Samstag habe.steht heut auch auf dem Plan - nachher wird der Wagen für Samstag fertig gemacht :) deine letzte Endrohr-Reinigung liegt aber auch schon etwas länger zurück![]()
Ui, da ist aber viel Luft im Radhaus.Heute ein kleiner Ausflug nach Bern Ulmizberg.
Anhang anzeigen 384836
Anhang anzeigen 384835
Anhang anzeigen 384834