Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Nach dem tausch der Zünkerzen läuft er wieder wie am ersten Tag, der ganze Spaß hat 238€ gekostet. Das war Stand Dienstag Abend.
Seit gestern wieder alles auf Anfang, wieder Zündausetzer. Mit Carly Diagnose durchgeführt, jetzt Fehler auf Zylindern 4. Morgen mal mit dem Schrauber telefonieren und wenn ich aus Tschechin zurück bin zur Reparatur bringen. 😭😭😭 Da haben wir endlich Sommer in Deutschland und der Wagen zickt. 😭😭😭😭

Und was ist mit den Zündspulen?
 
Saharastaub bewundert und den eingeklemmten Gartenschlauch unterm rechten Vorderrad hervorgezerrt 🤪
 
Nachdem der Wagen gestern beim Schrauber war und 2 neue Zünspulen bekommen hat, ja ich weiß man soll alle 6 wechseln, kommt demnächst, eine kleinen Probefahrt gestern, heute bei bestem Wetter eine ca. 200 km Runde über kurvige Straßen durch das Münsterland gedreht. Ergebnis der Arbeit „alles wieder gut“, das Z-Roadster Treffen kann kommen.
 
Gestern meinen Zetti aus dem Süden abgeholt und nach einer langen Fahrt erschöpft ins Bett gefallen. 😴

Heute dann das angenehme Wetter genossen und eine ausführliche Rundfahrt durch die neue Zetti-Heimat gedreht. 😊
 
Nachdem der Wagen gestern beim Schrauber war und 2 neue Zünspulen bekommen hat, ja ich weiß man soll alle 6 wechseln, kommt demnächst, eine kleinen Probefahrt gestern, heute bei bestem Wetter eine ca. 200 km Runde über kurvige Straßen durch das Münsterland gedreht. Ergebnis der Arbeit „alles wieder gut“, das Z-Roadster Treffen kann kommen.
... oh, man soll alle sechs wechseln? Warum? Meine freie Werkstatt hat vor drei Jahren auch eine gewechselt, weil sie einen Fehler zeigte. Warum also alle?

VG Lutz
 
Es ist, zumindest beim N54, nur eine Empfehlung, weil über kurz oder lang die restlichen alten Spulen in der Regel auch den Geist aufgeben.
 
Beste Felgen für einen Z4. Sieht toll aus!
Diese M326 Felgen oder wie die heißen (und alle immer in den Himmel loben) gefallen mir ÜBERHAUPT nicht. Weiter so!! ^^

Kann ich so nicht besätigen. Bei dunklen Farben ohne M-Paket finde ich die 296 ganz OK; wenn auch ein bisschen bieder.
Am besten gefällt mir gerade in Verbindung mit dem M-Paket die M313.

So verschieden sind Geschmäcker

M313.jpg

Gruß
Toralf
 
Zurück
Oben Unten