CarstenMuc
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Bin gerade ein paar Tage in Rom gewesen und jetzt quasi auf dem Rückweg. Nachher gibt es noch ein Foto vom Tacho mit einer Schnapszahl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stümmt, aber da war es leider noch sehr feucht. Aber jetzt ists wieder offen.Uiiiiiii....................ist dein Dach kaput weil du geschlossen unterwegs bist![]()
Warst Du auch schon in Fucking ?Fortsetzung meiner Fahrten durch Orte mit lustigen Namen:
... und diesmal - Obstalden am Walensee![]()
Von Kissing über Petting nach FuckingWarst Du auch schon in Fucking ?
Fucking - Das meist geklaute Ortsschild in ÖsterreichVon Kissing über Petting nach Fucking
Schöne bayerisch-österreichische Tour
Haben schon die 3 Jungs vom The Grand Tour gemacht - wie immer sehenswert
Fucking - Das meist geklaute Ortsschild in Österreich![]()
Hallo, versteh ich richtig dass ein Batteriewechsel Initialisierung benötigd? Ich habe mein ZZZZ E85 erst vor drei wochen gekauft und alle comfortfunctionen waren ausgeschaltet. Z.b. Kein blinken van leuchten beim öfnen oder schliessen, die alarmanlage ausgeschalted, u.s.w. Ich habe Carly benützt und alles eingeschaltet.Batterie ersetzt, die originale durch eine Banner 57001. Beide vorher voll geladen und dann getauscht, eine Initialisierung war somit nicht notwendig, jede Funktion direkt wieder gegeben und bis auf die fehlende Uhrzeit keine Fehlermeldung.
Nein, im E85 muss beim Batteriewechsel nichts dergleichen gemacht werden.Hallo, versteh ich richtig dass ein Batteriewechsel Initialisierung benötigd? Ich habe mein ZZZZ E85 erst vor drei wochen gekauft und alle comfortfunctionen waren ausgeschaltet. Z.b. Kein blinken van leuchten beim öfnen oder schliessen, die alarmanlage ausgeschalted, u.s.w. Ich habe Carly benützt und alles eingeschaltet.
Ich vermute sie will das Auto jetzt gar nicht mehr hergebenIch habe meine frau zum ersten mal im ZZZZ fahren lassen... Ich weiss nicht ob dass so eine gute Idee war......
So wie euch hier bekannt ist, hat sich die Holländische Regierung Entschlossen dass wir ab erster Januar nur 100km pro stunde fahren dürfen...
Heute bin ich mit mein ZZZZ 460 km Autobahn gefahren. Dafür brauchte ich fast acht stunden! Dass ist also durchschnittliche Geschwindigkeit 43,4 km. Also, wir brauchen uns keine sorgen zu machen...
Anhang anzeigen 406874
Er wohnt im äußersten Süden und hat z.B. allein bis nach Amsterdam ca. 200-220 km. Nicht jeder wohnt zentral im eigenen Land...wie kann man 460km an einem Tag in Holland fahren? Bist Du zweimal durchs ganze Land im Kreis gefahren![]()
Er wohnt im äußersten Süden und hat z.B. allein bis nach Amsterdam ca. 200-220 km. Nicht jeder wohnt zentral im eigenen Land. Wer in München oder Hamburg wohnt, hat ähnliche "Probleme"
![]()