Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Heute die Dachmechanik und Hydraulik kontrolliert und auch direkt mal nach den Bremsscheiben und Belägen geschaut... :thumbsup: ;)
check-jpg.401445
Und, wie sehen die Drähte in der Dachschale aus? :D

So?
1571254005887.png


1571254045416.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade ein paar Tage in Rom gewesen und jetzt quasi auf dem Rückweg. Nachher gibt es noch ein Foto vom Tacho mit einer Schnapszahl...
 
Uiiiiiii....................ist dein Dach kaput weil du geschlossen unterwegs bist :X:X:b:b:d:d
 
Heute habe ich mein neues car-e-cover in Größe M ausgepackt und den zzzz damit eingepackt.
Sieht gut aus...
Aus Valencia-Orange wurde Valencia-Blutorange :) :-)

Jetzt muss ich nur bis zur nächsten Saison warten. :zzz: :sleep:


IMG_0033.JPG

IMG_0034.JPGIMG_0036.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0036.JPG
    IMG_0036.JPG
    163,8 KB · Aufrufe: 2
Ich habe meine frau zum ersten mal im ZZZZ fahren lassen... Ich weiss nicht ob dass so eine gute Idee war:(
Und es ist mir endlich gelungen mein iPhone an dass Auto zu “pairen”. Der schalter im Ablagefach funktionierte nicht weil dass Connector von der Platine getrent war.
Also, ein guter Sonntag!
 
Batterie ersetzt, die originale durch eine Banner 57001. Beide vorher voll geladen und dann getauscht, eine Initialisierung war somit nicht notwendig, jede Funktion direkt wieder gegeben und bis auf die fehlende Uhrzeit keine Fehlermeldung.
 
Batterie ersetzt, die originale durch eine Banner 57001. Beide vorher voll geladen und dann getauscht, eine Initialisierung war somit nicht notwendig, jede Funktion direkt wieder gegeben und bis auf die fehlende Uhrzeit keine Fehlermeldung.
Hallo, versteh ich richtig dass ein Batteriewechsel Initialisierung benötigd? Ich habe mein ZZZZ E85 erst vor drei wochen gekauft und alle comfortfunctionen waren ausgeschaltet. Z.b. Kein blinken van leuchten beim öfnen oder schliessen, die alarmanlage ausgeschalted, u.s.w. Ich habe Carly benützt und alles eingeschaltet.
 
Der E85 braucht den Aufwand nicht... das war erst ab dem E89 notwendig.
 
Hallo, versteh ich richtig dass ein Batteriewechsel Initialisierung benötigd? Ich habe mein ZZZZ E85 erst vor drei wochen gekauft und alle comfortfunctionen waren ausgeschaltet. Z.b. Kein blinken van leuchten beim öfnen oder schliessen, die alarmanlage ausgeschalted, u.s.w. Ich habe Carly benützt und alles eingeschaltet.
Nein, im E85 muss beim Batteriewechsel nichts dergleichen gemacht werden.
Uhr
Fensterheber,
das war es :)
 
So wie euch hier bekannt ist, hat sich die Holländische Regierung Entschlossen dass wir ab erster Januar nur 100km pro stunde fahren dürfen...
Heute bin ich mit mein ZZZZ 460 km Autobahn gefahren. Dafür brauchte ich fast acht stunden! Dass ist also durchschnittliche Geschwindigkeit 43,4 km. Also, wir brauchen uns keine sorgen zu machen...:(:(:(:(:(
50A86F33-0428-4FE4-AC31-5EEACB530442.jpeg
 
Zurück
Oben Unten