Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Das war gar nicht mal so lustig gemeint, wie es rüberkam. Das war tatsächlich eine ernste Frage!

Hab die Teile schon gefunden. Der Brexit wird es aber nicht mehr verhindern können. Es gibt sie auch schon auf eBay D.

Was ich davon halten soll, weiß ich nicht so recht. Genau das gleiche Zweifeln wie beim G29. Die Streben waren ein guter Teil des BMW-Gesichtes durch die Jahre. Das neue Design ist bei vielen Herstellern so ähnlich seit Jahren vorhanden. Hat ein bißchen was von Hyundai. Hebt sich nicht mehr wirklich ab und stiftet keine „Identität“ mehr. Aber das ist nur meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte das durchaus konstruieren. Aber die Form der Originalteile hinzubekommen, damit es am Ende passt, ist ohne 3D Scan der Teile wohl so gut wie nicht möglich.
 
Wie fast jeden Sonntag meine Eltern in Aachen besucht. Nach langer Zeit endlich mal wieder gescheites Zetti Wetter, also den Eimer mal ordentlich auf Betriebstemperatur gebracht 8-)

IMG-20191215-WA0047.jpg
 
Ihm eine komplette Wellnesskur spendiert, innen und außen und das hat ihm gefallen und mich erschöpft.
Wenn man ihn dann bei Sonnenschein stehen sieht ist er einfach perfekt gelungen
 
Kleine Bewegungsfahrt gemacht um die Maschine mal wieder zu bewegen und auf Temperatur zu bringen und um Standplatten vorzubeugen.

Anschließend noch zur Tankstelle - vollgetankt und Reifendruck auf korrekten Druck + 0,2 bar aufgefüllt und anschließend wieder das ctek Ladegerät angeschlossen.

So kann er wieder ein paar Wochen Winter in der Garage überstehen.
 
Feuer-Holz um das Schloss rum gibt's ja noch genug, lieber bei +3 Grad mit Zetti fahren als solch einen Zweitwohnsitz zu haben. :y:D
 
Die kleine Bewegungsrunde hat mir heute ""Grins"" gefallen, ist schon schön wenn man kein Saisonkennzeichen hat.


Anhang anzeigen 411105
Ich schmeiss mein Saisonkennzeichen nächste Jahr in die Tonne.🤣
Was kostet es eigentlich das umzuändern?
2Kennzeichen ist klar, bleibts da bei der Buchstaben/Zahlen Kombination?
 
Zurück
Oben Unten