Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

So wie euch hier bekannt ist, hat sich die Holländische Regierung Entschlossen dass wir ab erster Januar nur 100km pro stunde fahren dürfen...
Heute bin ich mit mein ZZZZ 460 km Autobahn gefahren. Dafür brauchte ich fast acht stunden! Dass ist also durchschnittliche Geschwindigkeit 43,4 km. Also, wir brauchen uns keine sorgen zu machen...:(:(:(:(:(
Anhang anzeigen 406874

...wie kann man 460km an einem Tag in Holland fahren? Bist Du zweimal durchs ganze Land im Kreis gefahren :whistle:
 
ich glaube er meinte <347,2km...
oder aber 10h36min...
 
Er wohnt im äußersten Süden und hat z.B. allein bis nach Amsterdam ca. 200-220 km. Nicht jeder wohnt zentral im eigenen Land :rolleyes:. Wer in München oder Hamburg wohnt, hat ähnliche "Probleme" ;)

...schon klar und war auch mit einem kleinen Zwinkern gemeint.

Ich kenne mich auch in Holland ein wenig aus, da ich ja ursprünglich aus der Nähe von Düsseldorf komme. Außerdem hat mein seit knapp 25 Jahren gültiger Arbeitgeber sein europäisches Headoffice in Hoofddorp sodaß mir gerade die Strecke von der deutschen Grenze bei Emmerich bis nach Amsterdam sehr bewusst ist.
 
...schon klar und war auch mit einem kleinen Zwinkern gemeint.

Ich kenne mich auch in Holland ein wenig aus, da ich ja ursprünglich aus der Nähe von Düsseldorf komme. Außerdem hat mein seit knapp 25 Jahren gültiger Arbeitgeber sein europäisches Headoffice in Hoofddorp sodaß mir gerade die Strecke von der deutschen Grenze bei Emmerich bis nach Amsterdam sehr bewusst ist.
Ihr habt recht, ich wohne in der nähe von Maastricht (Aachen), und fahre von mijn Haus 1km zur Autobahn. Nach 3 km war der erste Stau. Ich brauchte eine Stunde und 45 minuten bis Eindhoven (85km von mein Haus). In der Nähe von Den Bosch war ein unfall, in 15 minuten habe ich 30 meter gefahren... Nur die letste 20km bis Almere wahren Stau-frei.
Am Freitag zurück van Almere nach Maastricht das gleiche; die erste 10km und die letzte 15km Schtau frei...
 
Nachdem die Sommerräder letze Woche runterkamen, habe ich heute Zeit gefunden sie endlich gründlich zu reinigen und auf die neue Saison vorzubereiten. Leider findet man wenn man zu genau hinsieht ein paar leichte Waschkratzer, die ich demnächst irgendwie rausmachen möchte. Grüße TimE6513A77-9AB6-4784-BC47-B88174919A7C.jpeg
 
Seitenreflektoren zur Reparatur sowie Carly-Adapter und M-Schaltknauf bekommen. Inzwischen lackierte M-Lenkradblenden wieder mit den MuFu-Einheiten verheiratet.
Gruß Olli
 

Anhänge

  • 028.jpg
    028.jpg
    260 KB · Aufrufe: 61
  • 030.jpg
    030.jpg
    295,4 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben Unten