Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr habt recht, ich wohne in der nähe von Maastricht (Aachen), und fahre von mijn Haus 1km zur Autobahn. Nach 3 km war der erste Stau. Ich brauchte eine Stunde und 45 minuten bis Eindhoven (85km von mein Haus). In der Nähe von Den Bosch war ein unfall, in 15 minuten habe ich 30 meter gefahren... Nur die letste 20km bis Almere wahren Stau-frei....schon klar und war auch mit einem kleinen Zwinkern gemeint.
Ich kenne mich auch in Holland ein wenig aus, da ich ja ursprünglich aus der Nähe von Düsseldorf komme. Außerdem hat mein seit knapp 25 Jahren gültiger Arbeitgeber sein europäisches Headoffice in Hoofddorp sodaß mir gerade die Strecke von der deutschen Grenze bei Emmerich bis nach Amsterdam sehr bewusst ist.
Was für ein cooles Nummernschild (hatte ich das schon mal gesagtEin bisschen sauber gemacht und einen kleinen Kratzer an der hinteren Felge vertuscht
Anhang anzeigen 407001
Mach das weg![]()
Ist doch schön, dass der E89 noch "echte" BMW-Nieren hat![]()
Falscher ThreadSeitenreflektoren zur Reparatur sowie Carly-Adapter und M-Schaltknauf bekommen. Inzwischen lackierte M-Lenkradblenden wieder mit den MuFu-Einheiten verheiratet.
Gruß Olli
Schlimmer gehts nimmerEs gibt Schlimmeres Anhang anzeigen 408585
Wo wäre es denn richtig?Falscher Thread![]()
Im E85 Bereich, nicht E89Wo wäre es denn richtig?
@Jemand gibt's nicht mehr in diesem Forum.Vielleicht kann es ja "jemand" rüber schieben. Nächstes Mal achte ich drauf.
Selber gestrickt oder gibt es sowas fertig?
Die Dinger dürften im Zuge des Brexit das Land nicht mehr verlassen!Geschweisst.
Gibts fixfertig bei Ebay UK.
Gönn Dir![]()