pbcom
Akribisch
Auch wenn die Farbe gelb nicht meine Wahl wäre, ich finde der Zetti sieht jetzt sehr, sehr gut aus. Besser als damals mit der Folie, das wirkte etwas "verbastelt".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, für mich wirkt er mit all den schwarzen Anbauteilen und Felgen immer noch verbastelt.Besser als damals mit der Folie, das wirkte etwas "verbastelt".
Das kleine Schwarze mit den Lighties ist auch ganz nett.
Jep, vorne hab ich tatsächlich nur 7,5er Platten drauf.Ich persönlich finde den Serienlook ohne Schwert stimmiger. Die M-Front des E89 ist sehr gelungen, da bedarf es imho keiner Anbauteile. Wo wir gerade dabei sind: Vorne stehen die Felgen zu weit drin…![]()
Irgendwann wird die hintere Radhausschale außen zum Problem. Aber das ist lösbar.Außerdem mal geschaut welche Einpresstiefe das Maximum darstellt.
Die 15er Platten mit den ET45 Rädern war definitiv die stimmigste Variante.
Freigängigkeit beim Verschränken bei der Tiefe auch gegeben. Würde aber gerne noch 1cm runterdrehen…schauen wir mal.
Mit der richtigen Fahrhöhe erübrigen sich solche Gedanken ganz schnell…Aus eigener Erfahrung, Spoilerschwert mit Tieferlegung ist nicht unbedingt alltagstauglich. Ich habe es mir bei der ersten Tour dann auch angefahren
Anhang anzeigen 586450Anhang anzeigen 586451Anhang anzeigen 586452
Und das würde ich prüfen und korrigieren lassen... nur bei einem hinteren ist innen doch schon ein bisschen wenig. Es scheint so, als wäre der Sturz etwas zu negativ eingestellt. Hatte ich vorher nicht bemerkt...
Klar, wird natürlich zeitnah erledigt. Die Reifen sind aus 2019, also noch gar nicht mal so lange drauf gewesen.Und das würde ich prüfen und korrigieren lassen.
Auf dem Bild schaut es so aus, als ob Du vergessen hast die Halteklammer am Sattel zu montieren.Neue Felgen und Reifen.
Anhang anzeigen 586813
Ich habe heute die neuen Räder montiert:
LD Prestige-Felgen
LDP - LDM164 - 80x18" 5x120 ET34 72 Anthrazit poliert
(Referenz: LDP.LDM164.80.18.5120.34.72.POL/GME)
374,50 €
LDP - LDM164 - 90x18" 5x120 ET40 72 Anthrazit poliert
(Referenz: LDP.LDM164.90.18.5120.40.72.POL/GME)
374,50 €
Die Wahl fiel auf dieses Automodell, bei dem ich das Rad mit einer anthrazitfarbenen Biton-Felge modernisieren wollte (weniger sichtbarer Schmutz, hoffe ich).
Ich bin Michelin Pilot Sport 5 gefahren und habe von der Montage bei Norauto profitiert ... 612,80 €
2x Bereifung MICHELIN PILOT SPORT 5 255/35 R18 94 Y....377,80 €
2x Bereifung MICHELIN PILOT SPORT 5 225/40 R18 92 Y....235,00 €
Ich habe die Bremssättel mit dem Foliatec Carbon Metallic-Kit (35€) neu lackiert und das gesamte Zubehör auf AliExpress gekauft (Radnabenkörper, Ventildeckel, M-Logo)
Ich muss nur die Schraubenabdeckungen anbringen. Ich habe Anthrazit und Silberspiegel getestet...kein Bild, die Spiegel