andberchte
macht Rennlizenz
Aber Germknödel mit Vanillepampe? Brrrr, schüttel, graus. Da gehört zerlassene Butter drüber! Ja, ernsthaft.
Der arme Germknödel. Aber ansonsten viel Spaß und pass auf deine Gräten auf, grins.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep, es geht ja schließlich um Geschmack.Bevor es hier gleich eine Abmahnung gibt:
Hier noch 3 weitere Fotos.Habe mich mal an die Felgen gemacht...
Keramikversiegelung... War eine Fisselige Arbeit. Aber ich hoffe, es hat sich gelohnt...
Anhang anzeigen 581392
Dieses Produkt:Welche hast du benutzt Marc?
Da schließ ich mich mal an. Heute erstmal gewaschen, Sonax BSD wieder drauf, die guten 326er aus der Garage geholt, gereinigt und frisch versiegelt, Winterreifen gereinigt und eingelagert, die Bremssättel mal richtig grundgereinigt und da der erworbene Bezug für die vordere Hälfte der Überrollbügel leider noch auf sich warten läßt, doch schonmal das Ur-Windschott & die Bügeleinsätze eingebaut. Konnte, nein wollte, einfach nicht mehr länger warten.Wird langsam zum Putz-Fred hier...![]()
![]()
![]()
Lebst Du in HH?Diesem eher grauen Sonntag ein wenig (Tiefsee-) blau verpasst.Anhang anzeigen 584844
Okay, danke, sah auf den ersten Blick wie eine mir bekannte Wohngebietsstrasse in HH aus@Peschy67 nein in Kleinmachnow, gleich bei Berlin.