Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Tja &:

Bin zwar leidenschaftlicher Skifahrer, werde dann aber wohl eher nicht mit dem Z zum Skifahren reisen, weil ich das Teil weder habe, noch weiß ich was damit zu tun wäre. :g
Och, ich hätte so ein Set übrig und könnte es Dir jederzeit bei einer Fahrt in den Süden überlassen. :) :-)
 
Och, ich hätte so ein Set übrig und könnte es Dir jederzeit bei einer Fahrt in den Süden überlassen. :) :-)
Vielen Dank für das Angebot.
Ich komme in der nächsten Woche auf dem Weg zum Skifahren tatsächlich an München vorbei, allerdings denke ich nicht, dass ich dieses Set jemals brauchen werde. Der Zetti steht von 11 bis 02, also zu den ⛷️-Zeiten schön abgedeckt im Carport. :) :-)
 
Jetzt nicht ablenken! Die Antwort steht noch aus: :D
Sieht für mich aus, als könnte man die Traverse irgendwo einklipsen mit den Rastnasen an den äußeren Enden. Nur wo das ist? Dazu müsste ich mich mal im Kofferraum umschauen.
Du hast doch sicher ein Foto, auf dem man es montiert sehen kann :whistle:
 
Soweit ich weiß, gibt es Richtung Fahrzeugheck links und rechts je eine Kunststoffabdeckung, die man entfernen kann und dort diese Querstrebe einklipsen kann. Ich wollte das mal versuchen, aber die Abdeckungen waren so fest, dass ich aufgegeben habe, weil ich mir nicht die Fingernägel umknicken wollte. Braucht man dafür erst Montagekeile??? 🤕
 
Cool!
Es gibt noch einen zweiten, älteren Beitrag dazu:

aufzeichnen-jpg.102438

Ski-Set - Im Grunde ziemlich unnötig mMn. 😕
Und dieser holländische Z4 war tatsächlich vor ein paar Jahren mit Skiern auf dem Feldberg im Schwarzwald. Geht doch. :) :-)

20180124_142418_Z4_sm1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat bestimmt um die Ecke seinen Wohnanhänger stehen 🤣
Getarnte abnehmbare Anhängerkupplungen gab es aber m.W. nicht.
Vielleicht hat er auch so ein Mega-Wohnmobil mit eingebauter Zetti-Garage gehabt.:thumbsup:

Bild1.jpg

Ups, noch so'n Monster:
Bild1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Z in der Doppelgarage (hintereinander) der Nachbarin besucht. Es geht ihm gut, er wurde noch nicht angestupst... :whistle: Danach wieder schön den Pyjama angezogen... :) :-)
Im März/April geht der Estorilblaue dann höchstwahrscheinlich in den Verkauf… 😢
 

Anhänge

  • thumbnail_IMG_2271.jpg
    thumbnail_IMG_2271.jpg
    231,2 KB · Aufrufe: 47
  • thumbnail_IMG_2273.jpg
    thumbnail_IMG_2273.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Würde nebenan nicht der G29 stehen, bräuchte ich keine Sekunde überlegen. Ein unfallfreier 35is mit geringer Laufleistung in Estorilblau ist eine echte Rarität und trifft voll meinen Geschmack. Die Entscheidung "verkaufen oder behalten" fällt mir daher ehrlich gesagt extrem schwer. :( Insofern habe ich mich bisher auch nicht ernsthaft um den Verkauf bemüht, von der Jahreszeit mal ganz abgesehen. Im Moment ist er ja gut untergebracht...
Anfang März bekommt er nach dem Kneten von mir das Menzerna-Komplettprogramm von außen, die Bridgestone-RFT werden gegen Michelin PS4S getauscht sowie ein Öl- und Bremsflüssigkeitsservice durchgeführt.
In dem Zuge gönne ich mir ein Kurzkennzeichen, um den Z ein paar Tage zu genießen. Dann sehen wir weiter. Falls jemand Interesse hat, kann er mich gerne per PN kontaktieren.
 
Getarnte abnehmbare Anhängerkupplungen gab es aber m.W. nicht.
Vielleicht hat er auch so ein Mega-Wohnmobil mit eingebauter Zetti-Garage gehabt.:thumbsup:

Anhang anzeigen 577306

Ups, noch so'n Monster:
Anhang anzeigen 577307
Doch es gibt eine abnehmbare AHK, nicht original, aber ausm Zubehör.
 
Hallo mein Hase, hab ich, lach. Meine ist unsichtbar...
Wenn ich sie abgenommen habe. Habe ich unter unsichtbar wohl was anderes verstanden. 🐇
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten