Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So im letzten unteren Drittel fällt der Deckel auch mit den Neuen.
Wesentlich verbessert ist aber das Öffnen: der Deckel hebt sich selber an, während er mit den alten Gasfedern kräftig angehoben werden musste.
Fast korrekt: 800 Nm.
Weitere Detalils dazu in der FAQ, Empfehlung #7:
⌛ ------- Robbi's Z4 E89 FAQ und Empfehlungsliste - My Recommendations ☕
Bearbeiten dieses Beitrags Hinweis an den Forums-Betreiber: Von mir gepostete Bilder, Zeichnungen, Fotos, Dokumente u.ä. unterliegen, sofern nicht anders angegeben, meinem perönlichem Copyright oder das deren Eigentümer und gehen mit der Veröffentlichung nicht automatisch in das Eigentum des...www.zroadster.com
Die NewTIS-Info ist falsch, sowohl bei RealOem wie auch bei Leebman (in Kopie).Mein Deckel fällt einfach Runter und hoch geht’s auch nur mit Kraft. Meine meine Frau hat sich schon beschwert. Deshalb dachte ich, die Dämpfer auszutauschen.
Die originalen auf Heckklappe - LEEBMANN24 haben 810N
51247191255
Sind die ok?
Und zum Einbau, müssen die vorgespannt werden oder geht das ohne…. Danke euch.
Wobei man fair sein und sagen muss, dass es sogar noch einfacher als Politur aufzutragen ist (auf die trockene und saubere Scheibe auftragen und dann entweder abreiben oder mit Wasser abwaschen) und es eher noch günstiger ist als eine Politur. Auch hat man in den Zyklen zwischen dem Wischen eher runde, kleine als große, ovale Tropfen auf der Scheibe. Aber man muss halt wischen. Ich schaue mal, wie lange der Effekt (nach dem erneuten Auftragen) bei Verwendung des Wischers anhält.Rain Ex kannte dir sparen....
Windschutzscheibe kann man auch mit feiner Autopolitur behandeln, der Effekt ist gleich.
Ich werds mal probieren, wenn das RainEx leer ist. Besser ein Produkt statt zwei.Nein, hinterlässt keine Streifen.
Wenn du die Scheibe richtig schön poliert und dann den Überschuss sauber abwischst dann hast du eine spiegelnde glatte Oberfläche.
wo ?Komplett gereinigt und in der Garage abgestellt. Habe den Zetti zum Verkauf in Mobile. Ich nutze ihn einfach zu wenig.
Am besten du lässt PN zu, das kannst du in den Privatspähre Einstellungen machen.
Am besten du lässt PN zu, das kannst du in den Privatspähre Einstellungen machen.
Stand jetzt kann man dich nicht anschreiben.
Aktuell und nur heute für sagenhafte 97,02 €.Das sind die 18"-Felgen von BMW für den E89, die es derzeit bei Leebmann24 für rund 130€ (inkl. Versand) gibt, ...
Gestern waren es noch 107€. Aber es kommen noch 25€ pro Felge (=100€ pro Satz!) Versandkosten drauf.Aktuell und nur heute für sagenhafte 97,02 €.
Grad nachgeschaut, ich sehe immer noch 107€.97,02 €.
Ui, daß die Versandkosten pro Stück anfallen ist mir entgangen. Die 97€ sind der BlackFriday Preis mit L24BD24 , der erst im Warenkorb korrigiert wird.Gestern waren es noch 107€. Aber es kommen noch 25€ pro Felge (=100€ pro Satz!) Versandkosten drauf.
Ach so, ja, ist ja ein besonderer Freitag heuteDie 97€ sind der BlackFriday Preis mit L24BD24 , der erst im Warenkorb korrigiert wird.