StefanKast
Fahrer
Hab meinen heute auch gewaschen:-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traumhafte Fotos! Die Farbe gefällt mir richtig gut. Wenn es meine Farbe nicht gäbe wäre deine (oder das Havanna-Braun) vermutlich mein Favorit. Elegant, sportlich, nicht standard-silber. Hast dir echt ein Schmuckstück aufbereitet!mit dem Zetti,
Vorsicht! Die Pro's hier sagen abfällig "Leberwurstmetallic" dazuraumhafte Fotos! Die Farbe gefällt mir richtig gut. Wenn es meine Farbe nicht gäbe wäre deine (oder das Havanna-Braun) vermutlich mein Favorit. Elegant, sportlich, nicht standard-silber. Hast dir echt ein Schmuckstück aufbereitet!
Für mich war es trotzdem die richtige Entscheidung. Dies war die "Präsentationsfarbe" des e89 damals, und die Farben die von den Herstellern für das Vorstellen neuer Modelle ausgewählt werden, die kommen meistens recht gut rüber. Ich habe den Wagen jetzt ein Jahr und habe die Farbwahl nicht bereut, obwohl ich eigentlich einen Braunen mit beigem Leder innen gesucht hatte (war als 23i nicht aufzutreiben, habe lange gesucht).Kalbsleberwurst natürlichVorsicht! Die Pro's hier sagen abfällig "Leberwurstmetallic" dazu.

War bloß Wunschdenken, gestern 13°C und heute wieder 2-3°C und Nieselregen. Naja, Hoffnung ist auch was SchönesUnd morgen, morgen wird es nochmals warm und dann wird auch wieder gefahren, ha!

Gratuliere, dann hat ja alles gepasst. Ja, wenn man den richtigen Vertragshändler erwischt, läuft das traumhaft.Hab eben meinen Zetti nach der Reparatur wieder abgeholt
Tipp dazu: Meist verfärbt sich nur die oberste Schicht des Kunststoffes, also da, wo das UV drankommt. Für 60€ kriegst du die beim Lackierer abgeschliffen und lackiert, so dass wieder beide gleich aussehen.Am alten erkennt man eine leichte Gelbfärbung des oberen "weissen" Bereichs.
.Dann hammse wohl jut verdient, wa?...bei der Abholung heute: kein großer Papierkram, ich komm rein: Schlüssel in die Hand und "Gute Fahrt".

Kann man so sagen, knapp 10k.Dann hammse wohl jut verdient, wa?![]()
Hallo Markus,Kann man so sagen, knapp 10k.
Jep, genau. Angefangen von den Damen am Empfang bis zum Kundenbetreuer alle sehr freundlich und bemüht. Heutzutage eher selten sowas.Hallo Markus,
freut mich, dass alles wieder gut instandgesetzt wurde und Du happy bist!
Warst Du beim Hakvoort in St.Augustin? Wurde mir jedenfalls schon mehrfach empfohlen und wollte da zum nächsten Service auch hin.

Zumindest habe ich erfolglos gesucht, bevor die in die Box "z4, Diverses" geworfen wurde.
Puh, ich glaube, da mache ich fast alles lieber am Z4, als solche Sisyphos-Arbeit. Wenn man das bei eingebauten Teilen direkt einstellen könnte, könnte es schon schwer, aber zumindest belohnen sein (wie die Küchenschranktüren einstellen, die immer irgendwie schief aussehen). Aber in dem Fall... und dann noch ne Schraube übrig. Mein Beileid! Aber dir hat es scheinbar Spaß gemacht und wir kriegen nen Anfängerartikel dazu, also besten Dank :) .Die gute Nachricht ist, ich hatte den halben Sonntag Zeit, mich mit dem Thema Spaltmaße an der Wagenfront zu beschäftigen:
Ja genau, gerne geschehen - und damit keine Missverständnisse aufkommen, der "Anfänger" bin nämlich ich selbst, so habe ich den Beitrag halt auch so genannt, als ich vor knapp 2 Jahren mit der Fahrzeugsuche hier am Forum begonnen habe. Ich habe meinen Anfänger-Suchbeitrag dann quasi als "Fahrzeug- und Bastelblog" weitergeführt. Macht immer noch Freude, ab und an mal nachzulesen und die Bildchen zu gucken, was denn da alles so war in den 2 Jahren.Aber dir hat es scheinbar Spaß gemacht und wir kriegen nen Anfängerartikel dazu, also besten Dank :)