BMW Hakvoort sagte mir, das Fahrzeug würde Ende dieser, spätestens nächste Woche fertig, sofern alle Teile verfügbar sind. Sorge hatte der Mitarbeiter der mich betreute wegen dem Scheinwerfer, da gibts wohl Lieferprobleme, und er hat direkt nach der ersten Besichtung nachgeschaut obs die gibt und direkt einen bestellt als ich noch da war.
Naja, ich versuchs entspannt zu sehen und mich über ne neu lackierte Haube und ne neue M-Stoßstange zu freuen. Habe ja noch zwei Fahrzeuge und die ganze Woche jetzt Nachtdienst gehabt. Da wir gerade ne Küche bauen wo die Kosten um fast 100% mittlerweile über Budget liegen und ich schon selbst die Geräte besorgt hab, kann der ZZZZ gerne noch ne Woche da in der Werkstatt stehen, hab hier eh die ganze Freiwoche nach Nachtdienst nur zu arbeiten. Bin hauptsächlich froh, dass nix an Schweller/Rahmen etc. passiert ist und der ZZZZ repariert werden kann; hab damals 2 Jahre gesucht bis ich einen passenden gefunden hab. Hätte kein gutes Gefühl trotz Reparatur bei BMW mit dem ZZZZ noch 250km/h zu fahren wenn dem nicht so wäre.
Danke, werde den Werkstattlaufplan ansprechen, wobei ich mich anwaltlich in guten Händen fühle und wahrscheinlich ausser einem Anruf um das Fahrzeug abzuholen mit der ganzen Geschichte nix mehr zu tun haben werde. Anwalt hat den Unfallbericht der Polizei und das Video der Dashcam.