- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Dann hammse wohl jut verdient, wa?...bei der Abholung heute: kein großer Papierkram, ich komm rein: Schlüssel in die Hand und "Gute Fahrt".

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hammse wohl jut verdient, wa?...bei der Abholung heute: kein großer Papierkram, ich komm rein: Schlüssel in die Hand und "Gute Fahrt".
Kann man so sagen, knapp 10k.Dann hammse wohl jut verdient, wa?![]()
Hallo Markus,Kann man so sagen, knapp 10k.
Jep, genau. Angefangen von den Damen am Empfang bis zum Kundenbetreuer alle sehr freundlich und bemüht. Heutzutage eher selten sowas.Hallo Markus,
freut mich, dass alles wieder gut instandgesetzt wurde und Du happy bist!
Warst Du beim Hakvoort in St.Augustin? Wurde mir jedenfalls schon mehrfach empfohlen und wollte da zum nächsten Service auch hin.
Puh, ich glaube, da mache ich fast alles lieber am Z4, als solche Sisyphos-Arbeit. Wenn man das bei eingebauten Teilen direkt einstellen könnte, könnte es schon schwer, aber zumindest belohnen sein (wie die Küchenschranktüren einstellen, die immer irgendwie schief aussehen). Aber in dem Fall... und dann noch ne Schraube übrig. Mein Beileid! Aber dir hat es scheinbar Spaß gemacht und wir kriegen nen Anfängerartikel dazu, also besten Dank :) .Die gute Nachricht ist, ich hatte den halben Sonntag Zeit, mich mit dem Thema Spaltmaße an der Wagenfront zu beschäftigen:
Ja genau, gerne geschehen - und damit keine Missverständnisse aufkommen, der "Anfänger" bin nämlich ich selbst, so habe ich den Beitrag halt auch so genannt, als ich vor knapp 2 Jahren mit der Fahrzeugsuche hier am Forum begonnen habe. Ich habe meinen Anfänger-Suchbeitrag dann quasi als "Fahrzeug- und Bastelblog" weitergeführt. Macht immer noch Freude, ab und an mal nachzulesen und die Bildchen zu gucken, was denn da alles so war in den 2 Jahren.Aber dir hat es scheinbar Spaß gemacht und wir kriegen nen Anfängerartikel dazu, also besten Dank :)
Genau diese "Mixtour" habe ich auchmoin ,
ich habe mein z heute mal rund rum aufpolliert , habe dafür einem Mixtour von 50/50
SONAX XTREME BrilliantShine Detailer und
Sonax HighSpeedWax verwendet ,
gibt einen schönen tiefen Glanz und Wasser soll sofort abperlen ......bin gespannt .
lässt du die Politur antrocknen oder polierst du gleich wenn sie noch feucht ist ?Genau diese "Mixtour" habe ich auch![]()
Ich mach's wenn sie feucht istlässt du die Politur antrocknen oder polierst du gleich wenn sie noch feucht ist ?
Vorne und hinten eine gescheite Bremse spendiert?