dnh
macht Rennlizenz
Hab eben meinen Zetti nach der Reparatur wieder abgeholt und bin gerade doch unterm Strich insgesamt richtig glücklich. Aus meiner Sicht alles sehr sehr gut gemacht, man hat in einem Abwasch 2 kleine Dellen auf der Motorhaube beseitigt und die Spaltmaße der M-Stoßstange zur Motorhaube, die ja oft ein Problem sind und bei mir vorher auch nicht gut waren, sind bedeutend besser als vorher. Bin richtig begeistert und die neu lackierte Haube i.V.m der neuen M-Stoßstange ist eine deutliche Verbesserung zu dem "vor-Unfall.Status". Das einzige was mich bissel ärgert, ist, dass man einen Unterschied zwischen dem alten und dem neuen Scheinwerfer rechts sieht. Am alten erkennt man eine leichte Gelbfärbung des oberen "weissen" Bereichs. Evtl. hau ich da so paar Blenden drauf die es im Zubehör gibt, mal sehen wie sehr mich das auf Dauer stört....
Ansonsten alles Top gemacht aus meiner Sicht gut instand gesetzt. Ich sehe es mittlerweile sogar quasi als Wertsteigerung, da ja nur "Schraubteile" erneuert wurde und Haube/Stoßstange jetzt neu lackiert sind und alle Dellen/Steinschläge fott.
Es wird ja auch immer viel auf BMW Vertragshändler etc. geschimpft, aber ich muss sagen, dass ich mich ausserordentlich gut beraten und behandelt gefühlt hab bei der ganzen Geschichte und das ganze mir sehr positiv in Erinnerung bleiben wird. Mir wurde wirklich alles abgenommen was nur geht und auch bei der Abholung heute: kein großer Papierkram, ich komm rein: Schlüssel in die Hand und "Gute Fahrt"!

Ansonsten alles Top gemacht aus meiner Sicht gut instand gesetzt. Ich sehe es mittlerweile sogar quasi als Wertsteigerung, da ja nur "Schraubteile" erneuert wurde und Haube/Stoßstange jetzt neu lackiert sind und alle Dellen/Steinschläge fott.

Es wird ja auch immer viel auf BMW Vertragshändler etc. geschimpft, aber ich muss sagen, dass ich mich ausserordentlich gut beraten und behandelt gefühlt hab bei der ganzen Geschichte und das ganze mir sehr positiv in Erinnerung bleiben wird. Mir wurde wirklich alles abgenommen was nur geht und auch bei der Abholung heute: kein großer Papierkram, ich komm rein: Schlüssel in die Hand und "Gute Fahrt"!

Zuletzt bearbeitet: