Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Vorne und hinten eine gescheite Bremse spendiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorne und hinten eine gescheite Bremse spendiert?
Erster, korrektSommerreifen
Da sieht man halt die Insider, die in den Anfänger Blogs mitlesenMontage der gebraucht angeschafften V293-Felgen mit neuer Sommer-Mischbereifung![]()
Hehe, "Standräder", gute Idee eigentlich. Die Felgen waren sau günstig und bevor man sich die Sommerräder plattsteht... .Aus dem Winterschlaf befreit und die Stand gegen die Sommerräder getauscht
Die Wildbienen fliegen wiederGanz schön viel Orange hier![]()
@DennisTheWWobei das bei Takko eher nach klassischem Rot aussieht.
Wobei das bei Takko eher nach klassischem Rot aussieht.
Die "Softgarage" ist innen sehr schön weich und fluffig. Ich habe die auch und auch meiner ist im Carport, allerdings 3 Seiten fest zu. Wichtig ist halt, dass das Auto, bevor es da drunter kommt, auch wirklich sauber ist. Dann gibt es auch keine Kratzer oder ähnliches.Aber wo ich sehe, dass du den Z4 im außenbereich mit Plane überwinterst: Keine Probleme mit eingewehtem Staub, Feuchtigkeit, Kratzern der Abdeckfolie auf dem Lack etc? Ich traue mich immer nicht, wenn ich mal ein paar Wochen im Urlaub bin und der Z draußen steht.+
Jup vorher schon Sauber machen dann gibt es kein Kratzer, gegen die Feuchtigkeit hab ich Einweg Luftentfeuchter über den Winter im Auto.Die "Softgarage" ist innen sehr schön weich und fluffig. Ich habe die auch und auch meiner ist im Carport, allerdings 3 Seiten fest zu. Wichtig ist halt, dass das Auto, bevor es da drunter kommt, auch wirklich sauber ist. Dann gibt es auch keine Kratzer oder ähnliches.
Die schönste Farbe@DennisTheW, nicht Dein Ernst
.
So im Vergleich sehen die beide für mich ganz schön Orangeaus
Anhang anzeigen 676660
Anhang anzeigen 676662
Habs mir jetzt auf 5 Monitoren angeschaut (Sony Handy mit OLED-Display, Toshiba-Fernseher, HP-Notebook, Acer-Monitor und HP-Profimonitor) und auf jedem sieht der Farbton der beiden Autos unterschiedlich aus. Wenn das beides der gleiche Farbton sein soll (Valencia-Orange), dann liegt es an den unterschiedlichen Aufnahmegeräten.Finde ich auch - eventuell mal den Monitor neu kalibrieren![]()
Du fährst doch selber einen Valencia,
Jetzt ohne Spaß: Ich glaub euch ja, dass eure Wagen orange sind, aber ich hätte anhand der Fotos jede Wette gehalten, dass das rot ist. Klar, man hat mal mehr oder weniger Orange, aber so rot-ähnlich hab ichs in Natura noch nie gesehen. Vielleicht ist das auch eine "Vivid"-Anpassung vom iPhone, die das Orange ins Rote verschiebt. Das Gras und der Himmel sehen ja auch verdächtig farbsatt aus.Du fährst doch selber einen Valencia, dann solltest Du wissen dass die Farbe bei jedem Lichteinfall anders aussieht.
Hut ab vor dem ElefantengedächtnisJa schon, aber wenn Du Dich an den Vorstellungsthread erinnerst, hatte er anfangs Schwierigkeiten, das orange-sein zu akzeptieren.
Du fährst doch selber einen Valencia, dann solltest Du wissen dass die Farbe bei jedem Lichteinfall anders ROT aussieht.
Ich kann Dir nach knapp 10 Jahren Besitz unzählige Photos schicken wo die Farbe unterschiedlich wirkt obwohl immer mit dem IPhone geschossen (okay, über den langen Zeitraum nicht immer mit dem identischen Gerät).
Ich kann nur jedem Besitzer von Fahrzeugen mit Saisonkennzeichen dazu raten, zumindest den Ölwechsel VOR jedem "Einwintern" durchzuführen....Freitag Service,
DANKE für den Tipp, hatte ich nicht gewusstIch kann nur jedem Besitzer von Fahrzeugen mit Saisonkennzeichen dazu raten, zumindest den Ölwechsel VOR jedem "Einwintern" durchzuführen.
Die Partikel im Altöl haben sonst monatelang Zeit, sich an empfindlichen Stellen wie Einspritzdüsen, Injektoren, VANOS-Magnetventilen, VANOS-Rückschlagventilen, Kolbenringen usw. festzusetzen.
Grüße Jürgen
Du könntest auch den TÜV vorverlegen. Dann bekommst Du den sogar günstiger zum Vorjahrespreis.(also alles in einem "Aufwasch") )