Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Sind genau 209 km einfach.
Nur zum sparen nicht, aber ich hab's auch als schönen Ausflug gesehen...;)

Ach ja... Durchschnittsverbrauch 7,5 Liter und Reichweite c.a.750 km :D
Schon klar, man sieht 7,5 L Schnitt Spritverbrauch ist beim 23i schon drin, wenn'st brav fahrst :t :D

Schon klar, man sieht 7,5 L Schnitt Spritverbrauch ist beim 23i schon drin, wenn'st brav fahrst :t :D
Konnte ja ned schnell fahren.
FTO nen Lkw vor mia gehabt und de A92 is bis Dingolfing nur auf 80 begrenzt wegen Blowupgefahr. :mad:
Die Rusel konnte ich auch nicht rauf fahren, da die Abfahrt zur Rusel gesperrt ist... :mad:

Konnte ja ned schnell fahren.
FTO nen Lkw vor mia gehabt und de A92 is bis Dingolfing nur auf 80 begrenzt wegen Blowupgefahr. :mad:
Die Rusel konnte ich auch nicht rauf fahren, da die Abfahrt zur Rusel gesperrt ist... :mad:

Hallo Keke

Bis du bei Bay. Eisenstein in die CZ gefahren, oder Furth i.W. Übrigens, die Abfahrt "Rusel" ist zwar gesperrt, aber wenn du weiter gefahren wärst, hättest du nach dem Tunnel wieder auf die Rusel fahren können. Tipp eines Kenners bins erst am Sonnntag gefahren.

Hallo Keke

Bis du bei Bay. Eisenstein in die CZ gefahren, oder Furth i.W. Übrigens, die Abfahrt "Rusel" ist zwar gesperrt, aber wenn du weiter gefahren wärst, hättest du nach dem Tunnel wieder auf die Rusel fahren können. Tipp eines Kenners bins erst am Sonnntag gefahren.
Jup, bin über Bay. Eisenstein gefahren.;)
Das es ne Umleitung geben sollte, hab i gelesen, aber entweder übersehen oder jemand hat des Schild umgeschmissen... :confused:

Ich habe mein Baby endlich nach 2,5 Wochen wieder aus der Werkstatt abholen können, nachdem mir eine beim Rückwärts ausparken den Hintern ruiniert hat :furious2:

Jetzt kann ich beruhight schlafen wenn er heute Nacht wieder in seiner Garage steht :11smitten

... Gibt hier genug Taxi, Audi, andere VAG Produkte oder sogar Porsche Fahrer die immer wieder Fotos, Ausreden oder sonstiges hier ins Forum stellen. ...
Das verwechselst du: Es sind nicht die Porschefahrer, die regelmäßig "... Ausreden ..." bemühen. :p :P
Aber es sei dir verziehen. Solche Verwirrungen sind bei Mercedes-Fahrern bekanntlich an der Tagesordnung. :5jesterz:

Die Probefahrt, nein, Testfahrt war super.
Werde meine , übrigens, sehr positiven Eindrücke hier reinschreiben, wenn ICH , erstens Zeit und zweitens Lust dazu habe :D

.....Spazzzz gehabt. Richtig Spazzzz gehabt.
Über den Kochelsee, Kesselberg ( kann man sich aber jetzt echt sparen -fürchterlich ) Mittenwald, Leutasch, Zirler Berg, Sellrain, Kühtaisattel ins Oilers 69 und danach über Moos, Leutasch, Leutascher Geisterklamm nach Mittenwald und wieder zurück.
War ein toller Tag bei Spitzenwetter.

oilers_06.jpg

oilers_07.jpg

oilers_01.jpg

oilers_02.jpg

oilers_03.jpg

oilers_05.jpg

:eek: :o Oh Gott. Und die Reifen hast Du aussen am Auto angebunden (wie an einem Boot :D)?

Schöne Felgen, bin gespannt wie dann das "Gesamtpaket" aussieht.

Die RFT abgezogen und Conti SC5P draufgezogen.
Bin voll zufrieden mit der Wahl.

:eek: :o Oh Gott. Und die Reifen hast Du aussen am Auto angebunden (wie an einem Boot :D)?

Oh Gott war auch mein erster Gedanke als ich bemerkte die Idee mit zwei Felgen im Kofferraum und zwei vorne lässt sich definitiv nicht umsetzen.. :D
Das wär ne Idee gewesen, bei den ganzen engen Baustellen durch die ich auf der AB musste, hätte ich mich damit bestimmt sicherer gefühlt :laugh4:

Schöne Felgen, bin gespannt wie dann das "Gesamtpaket" aussieht.

Ich auch! Der Plan ist momentan noch die jetzigen Reifen "runterzufahren" und zur nächsten Saison dann neue auf die Borget aufzuziehen. So wie ich mich kenne, werde ich jedoch zu ungeduldig sein um diesen Plan einzuhalten...
Zumindest Photoshop hat mir schon einen kleinen Ausblick auf das fertige Gesamtpaket gegeben :t

Zurück
Oben Unten