Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Heut war mal Reinigungs und Pflegetag für den Innenraum.
Lederpflege mit Fresh und Versiegelung, Meguiars Natural Shine Protectant, Alcantara ausbürsten und reinigen, Staubsaugen und Fensterreinigung, Dichtungen gereinigt und gepflegt.
So langsam krieg ich ihn auf den Stand des schwarzen Vorgängers. ;)
Aber was ist der Innenraum des E89 schön. Mmmmmhhhhhh :D

2015-08-20-04.jpg
2015-08-20-05.jpg
2015-08-20-06.jpg
2015-08-20-02.jpg
2015-08-20-03.jpg
2015-08-20-01.jpg
2015-08-20-07.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Individuelle Fahrwerksabstimmung ala Schmickler - bin gespannt wie er sich jetzt fährt :inlove::thumbsup:
Und am Samstag gehts ab zur Motor Optimierung - 280 - 285 Pferdchen hat er mit versprochen, mal sehen ob er sich dran hält :cautious::D

Heute mit dem Zett zu meinem Lieblings-BMW-Händler gefahren und den X3 xDrive35d bestellt.
Lieferung im Februar 2016, perfekt passend zum erwarteten Nachwuchs :D
Hab extra den großen Diesel mit 313 PS, DDC und Performance Control bestellt, damit ich bei der einen oder anderen Ausfahrt doch noch mit Euch mithalten kann :) :-)

Mineralweiß mit braunem Leder (wie mein Z), mit X-Line Paket und ein paar weiteren Kreuzchen ...

BMW-X3_2015_800x600_wallpaper_06.jpg

BMW-X3_2015_800x600_wallpaper_15.jpg

Gruß

York

Heute mit dem Zett zu meinem Lieblings-BMW-Händler gefahren und den X3 xDrive35d bestellt.
Lieferung im Februar 2016, perfekt passend zum erwarteten Nachwuchs :D
Hab extra den großen Diesel mit 313 PS, DDC und Performance Control bestellt, damit ich bei der einen oder anderen Ausfahrt doch noch mit Euch mithalten kann :) :-)

Mineralweiß mit braunem Leder (wie mein Z), mit X-Line Paket und ein paar weiteren Kreuzchen ...
Gruß

York

Du wirst begeistert sein - glaub mir :thumbsup:

ich hab wochenlang gesucht und immer nur die 139€ teile in der bucht gesehen, die dan doch nie lieferbar waren
und dann sah ich den 35i in rot bei OTTO, die 60€ waren es mir wert und bin gespannt wie der fährt, vermutlich
muss ich mit dem aber auch zu thiemann :-)

Erst meine Reifen mal kontrolliert. Muß leider feststellen, daß die Hinteren schon wieder praktisch abgefahren sind und die Vorderen immer noch nicht schlecht sind. 20.000 km hat auch der zweite Satz Bridgestone RFT gehalten, wobei die Vorderreifen immer noch die der Werksausstattung sind und jetzt 40.000 drauf haben. Der Verschließ ist zwischen der rechten und linken Seite gleichmäßig: Vorne innen 1 bis 1,5 mm weniger Profil als an der Außenseite und hinten ist es genau umgekehrt. Zur zeit bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich machen werde: 18er Felgen mit neue Reifen kaufen, wenn ja welche Felgen, Reifen Michelin ZP oder Conti, oder doch nur neue 17" Reifen auf die bestehenden Felgen....Fragen über Fragen....&: :confused: :unsure:
Nach der Thüringer U60 Tour haben wir auf der Heimfahrt zwar die kostenlose Autobahn-Waschanlage mit Unterbodenwäsche nutzen können :) :-). Fliegenreste waren praktisch keine mehr vorhanden, aber man glaubt nicht wie dreckig das Auto doch noch ist, wenn man mal wieder richtig wäscht. Und das habe ich gerade gemacht. :thumbsup:
Jetzt noch ein paar Detailarbeiten mit Chemical Guys P40 und dann paßt es wieder. Schönen Samstag allerseits noch.

Erst meine Reifen mal kontrolliert. Muß leider feststellen, daß die Hinteren schon wieder praktisch abgefahren sind und die Vorderen immer noch nicht schlecht sind. 20.000 km hat auch der zweite Satz Bridgestone RFT gehalten, wobei die Vorderreifen immer noch die der Werksausstattung sind und jetzt 40.000 drauf haben. Der Verschließ ist zwischen der rechten und linken Seite gleichmäßig: Vorne innen 1 bis 1,5 mm weniger Profil als an der Außenseite und hinten ist es genau umgekehrt. Zur zeit bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich machen werde: 18er Felgen mit neue Reifen kaufen, wenn ja welche Felgen, Reifen Michelin ZP oder Conti, oder doch nur neue 17" Reifen auf die bestehenden Felgen....Fragen über Fragen....&: :confused: :unsure:
Nach der Thüringer U60 Tour haben wir auf der Heimfahrt zwar die kostenlose Autobahn-Waschanlage mit Unterbodenwäsche nutzen können :) :-). Fliegenreste waren praktisch keine mehr vorhanden, aber man glaubt nicht wie dreckig das Auto doch noch ist, wenn man mal wieder richtig wäscht. Und das habe ich gerade gemacht. :thumbsup:
Jetzt noch ein paar Detailarbeiten mit Chemical Guys P40 und dann paßt es wieder. Schönen Samstag allerseits noch.
Du meinst den Conti SP5,oder?
Ich würde auf NON RFT wechseln.
Erstens wirst du nen ganz anderen Fahrkomfort haben, zweitens wenn die vorderen Reifen noch so gut in Schuß sind, sind die bestimmt schon hart und haben nicht mehr den optimalen Grip.
Welche Felgen... schau doch mal in die Felgengalerie ;)

. Zur zeit bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich machen werde: 18er Felgen mit neue Reifen kaufen, wenn ja welche Felgen, Reifen Michelin ZP oder Conti, oder doch nur neue 17" Reifen auf die bestehenden Felgen....

Das ist natürlich Geschmacksache, aber wenn Du sowieso neue Felgen kaufst, würde ich 19" nehmen.
Das sieht auf dem Zetti meiner Meinung nach stimmiger aus und überzogen ist das noch nicht. Je nach Design, natürlich.

Zurück
Oben Unten