Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Ich frag extra, weil die VMR in der Mitte wo das Nabenemblem rein kommt auch so hoch sind, bzw ich dachte dass dies nur bei den VMR so sei. Dann haben die aber anscheinend eine ziemlich genaue Kopie hinbekommen. Welche ET fährst du dann an der Hinterachse? ;)

Ich frag extra, weil die VMR in der Mitte wo das Nabenemblem rein kommt auch so hoch sind, bzw ich dachte dass dies nur bei den VMR so sei. Dann haben die aber anscheinend eine ziemlich genaue Kopie hinbekommen. Welche ET fährst du dann an der Hinterachse? ;)

Ja, die scheint fast identisch zu sein. Die ET ist 27. Ist ja die M163er Felge. Wird eng, Ich weiß... ;)

Schicke Felgen, ich würd die auch fahren wenn sie unter mein Auto passen würden :D Preis ist ja dann auch richtig gut für die Felgen.

Habe ihn heute bei einem Fremdfabrikate-Händler kurz abgestellt um in einem anderen Wagen mal Platz zu nehmen. Und ... ich habe dabei den Z glatt mal vergessen.
Gut, konnte ich heute keine Probefahrt machen ...

Tim

Heute habe ich dem Zetti (oder mir) eine kleine "Erhaltungsfahrt" gegönnt. Bei dem Sonnenschein konnte ich einfach nicht widerstehen, als ich von einem Termin aus nicht mehr ins Büro, sondern heimkam.

Da es nur zwischen 7°C und 4,5°C waren, habe ich zum ersten Mal die Lenkradheizung getestet. Naja, wird schön warm - eigentlich schon zu warm.

Innerhalb von ca. 1 Std. Fahrzeit ist mir nur noch ein anderes offenes Cabrio begegnet. Ein gelber Opel GT ... es wird Winter.

Kann ich auch bestätigen, anfangs dachte ich das ist ja wirklich was für SISSYS aber nach dem ersten Testen bin ich hellauf begeistert von
der Option :D

Hallo

Was heiß nur für SISSYS, jeder ist doch froh, wenn er nach dem morgentlichen Start, nach wenigen Sekunden die Finger wärmen kann und nicht erst warten muss, bis die Heizung etwas laue Luft rein bläst.
Als ich fahre zwar nicht von 11 - 3, aber auch danach, gibts Tage wo dieses SA sehr angenehm ist.

Schwarze Nieren eingebaut ... brauch jemand von euch zufällig Titansilberne? ;)

... ich finde schwarze Niereneinsätze optisch auch besser. Deshalb habe ich mir über eBay für kleines Geld die Standardnieren besorgt. Das Paket ist heute angekommen. Weil mein Zetti schwarz ist, möchte ich jedoch auf den Chromrahmen nicht verzichten.

Die originalen Nieren in titansilber kommen jedoch in mein Teileregal. Vielleicht erreicht mein Zetti einmal Sammlerstatus und dann ist Originalität gefragt.

Beim SL hat es sich im Nachhinein auch gelohnt, Ersatzteile zu horten - besonders Chromteile sind im Wert stark gestiegen. Ansonsten finde ich etwas Understatement gar nicht mal so schlecht. Meine eingelagerten Ersatzteile werden zwischenzeitig deutlich mehr als dreimal so hoch gehandelt, als im seinerzeitigen Einkauf. Bei BMW-Z4-Teilen wird das aber wohl nicht so ganz hinhauen. Es ist ja noch alles lieferbar.

Zurück
Oben Unten