Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Den grauen geweckt, geputzt das Leder und die Gummis gepflegt und mich gefreut das ich ihn bald wieder fahren darf.
Dienstag werde ich einen Termin bei Thiemann machen dann kommt er ein wenig tiefer ;-) dann hoffe ich noch auf schwarze Felgen, ach und Tüv braucht er auch noch im März (wie schnell sind drei Jahre rum) ich habe ihn zwei davon gefahren.

Das Lichtpaket auf LED umgesteckt. So wie es schon von Werkaus für mich eigentlich aussehen sollte.
Nummernschild halter entfernt und direkt montiert mit Tesa Powerbond.
Natürlich gewaschen und anschließend mit der Versieglung angefangen.

Ich finde der i8 ist einfach traumhaft, in allen Belangen.
Er fährt sich super (auch wenn ich leider nur Beifahrer war), sieht top aus (ok, Geschmacksache, das ist klar) und ist zieht mehr Blicke auf sich, als ein Ferrari (wer drauf steht ;)). Sogar ein Z-Kollege hat ein Foto von uns gemacht. Liegt natürlich an der ungewöhnlichen Linienführung und daran, dass es wohl nur sehr wenige Fahrzeuge gibt, die man seltener sieht.
Vor allem aber von innen zeigt BMW endlich mal, dass sie mit anderen Anbietern auch mithalten können, vor allem was das Display (früher Tacho ;)) angeht.
Beim Anfahren auf Strom fast lautlos, aber wenn man Gas gibt und der Benzin-Motor einspringt, dann mit sattem Sound!

Leisten würde ich mir ein Auto in der Preisklasse auch nicht (selbst wenn ich könnte), aber der Wagen ist super und vor allem selten. Ich mag "Exoten", so wie ansatzweise ja auch der Zettie einer ist.

:d:d:t klar, nur zusätzlich, aber scheitert halt an der zwar vorhandenen aber nicht gut genug gefüllten Portokasse :d

Was hab ich heut gemacht....?

Vormittag ins Gym gefahren und am Nachmittag mit halb Dachau an der Waschanlage verbracht.
Aber das Warten hat sich gelohnt. ;)
Mei is der jetz wieder schee sauber :D

Heute bei14°C kleine Tour durch das Elsass.... :@ genossen 8-)

Wenig Verkehr wie immer..... und wenn dann Radfahrer :cautious:
... beim Heimfahren hat mich so einer doch tatsächlich beim langsamen Überholen von der Seite her angespuckt :furious3::13whipz::rifle: :hanged: :2beheadz: da hat man keine Worte mehr, echt.... der hat gewartet bis ich vorbeifuhr und dann alles gegeben... Sauhund verdammter...

Heute bei14°C kleine Tour durch das Elsass.... :@ genossen 8-)

Wenig Verkehr wie immer..... und wenn dann Radfahrer :cautious:
... beim Heimfahren hat mich so einer doch tatsächlich beim langsamen Überholen von der Seite her angespuckt :furious3::13whipz::rifle: :hanged: :2beheadz: da hat man keine Worte mehr, echt.... der hat gewartet bis ich vorbeifuhr und dann alles gegeben... Sauhund verdammter...

Hallo

Uns so einen darf man nicht mal die Fresse polieren, denn dann zeigt er dich noch an und bekommt recht. Dann muss man für so einen Idioten noch Schmerzensgeld zahlen.

Ich hoffe doch sehr das du beim Überholen eines Radfahrers den seitlichen sicherheitsabstand von 1,5 Metern eingehalten hast. Wie es die StVZO oder StVO verlangt.

Denn auf eine Aktion folgt bekanntermaßen eine Reaktion!

Radfahrer find ich Klasse! Besonders die mit Trikots die die Bedeutung von Radwegen nicht kennen. Wenn ich auf einem Radweg parke will ich nicht wissen wieviele Beulen da reingetreten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten