Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Sound-Upgrade vollendet und Verdeckmodul eingebaut.

Anhang anzeigen 174976 Anhang anzeigen 174977

Für das ganze den Skisack "geopfert", den ich eh nicht brauche. Der Deckel, auf dem die Frequenzweichen montiert sind, ist abnehmbar, so daß zur Not die Durchlade verwendet werden könnte. Mir fällt zwar kein Szenario dafür ein, aber was man hat, hat man.

Wichtiger ist das durch "Verlängerungsschnur" jeder Zeit vom Innenraum aus erreichbare Verdeckmodul. Der Überbrückungsstecker liegt all Zeit bereit im Ablagefach der Mittelkonsole.

Die Kabelage des Moduls wird noch mit schwarzem Textilband umwickelt, sobald ich wieder welches habe. Soll ja ordentlich aussehen.

Und jetzt wird noch eine kleine Runde mit dem Zetti gedreht.

Hast du bei den Zuleitungen zur Endstufe keine Kabelschuhe verwendet? Ich hätt die Kabel noch mit Snakeskin überzogen, wirkt wertiger ;)

Gehört zwar nicht hierher, aber:

Menüleiste klicken - Suche - ins Suchfeld Begriff eingeben - Suche starten - Ergebnis mit dem Trichter filtern.

Zumindest geht's so unter iOS

Und jetz mächt i nix mehr hörn;)
Erstens Android.
Zweitens... Wie gesagt gerne live...
Denn die Funktion habe i scho gefunden, aber funktioniert nicht wie gewollt... :(

Heut:
Fahrwerk einstellen lassen und entspannt die Donau entlang gecruised.
Nachdem ich das mit dem FW natürlich ausgiebig getestet hatte ;)
Und das Ganze bei 22 Grad Celsius :)

Auto sauber gemacht, Dach geöffnet, Queen (Don't stop me now) und U2 (Beautiful day) auf der Festplatte ausgesucht, DKG auf manuellen Modus und Sport+ gestellt und schon wieder darüber gefreut, dass der große Sohnemann zum Sport gefahren werden muss und der Weg dahin recht hügelig und kurvig ist ... und ich verdammt nochmal NIE den kürzesten Hin- und Rückweg finde :D
20150410_171714_resized.jpg

Tim

Innen mal wieder gewienert, Sommerfußmatten wieder rein gelegt, Leder gepflegt,...

Morgen geht's aussen weiter.

Mich mal informiert was ich Felgentechnisch machen könnt...

ich weiß es jetzt noch weniger als zuvor! grml

IMG_4746 (1).jpg IMG_4748 (1).jpg

Heute Termin bei Schmickler gemacht. 13.8.15 war der erste freie Termin.
Aber nur das kleine "Paket" Fahrwerkeinstellung und Eibachfedern.

Mich mal informiert was ich Felgentechnisch machen könnt...
ich weiß es jetzt noch weniger als zuvor! grml
Schau mal ein paar Posts vorher die Felgen von Snow-White. Finde die toll, passen auch zu Deiner Farbe.
Von denen auf Deinem Bild gefällt mir nur die 3. von links. Finde auch zu der dunklen Farbe passt gut eine helle Felge.

Zurück
Oben Unten